![]() |
Zitat:
floki tut mir leid heute aber du kommst sicher wieder |
Zitat:
@ben: Neutrale Schätzer sind dann doch immer noch die besten (bzw neutralsten). ;-) Das einzige, was ich noch ergänzen will: Ulash wird bei seinem Heimspiel leichter zu viele Tore kommen als ich gegen hyde. Also sind seine Chancen bestimmt eher bei 15%. Hab aber keine Ahnung, wo diese 5% wieder weggenommen werden müssten, damit die Summe stimmt. => So wie du meinst: "Doppelt so großer Favourit, wie ulash", bin ich mMn aber ned. ;-) |
@ Termi
Grats zum Sieg am Samstag :-D |
Zitat:
Soweit ich es sehe, hast aber 3 ganz gut geeignete Spieler schießen lassen. btw: Hätte ned gedacht, dass es so ausgeht. Ich hab sogar überlegt ohne den StandardTW zu spielen, aber einen hat er dann doch mal gehalten. :lol: Jedenfalls ist ein höherer Sieg als die "faden" 12:0 geworden! Das mal zu testen war ja das Ziel. 8-) PS: 17 Tore zu schießen war ja das Ziel (bevor Alex uns aufklärte, dass das Elfern auch abgebrochen werden kann). Daran haben sich meine Spieler ja gehalten.:-) ..."Vielleicht" war`s aber auch nur Zufall! :roll: |
Zitat:
hätte auch ned gedacht das ich 3 Tore mach im Elfern :shock: bei den gehaltenen hat sich dein TW nicht in dic Ecke geworfen sondere den rollator in die Ecke geworfen :lol::lol: |
Zitat:
|
Ich bin jetzt mal so frech und poste als Neuling auch mal was in die legendäre Bundesliga!
Ist das bei euch oben immer so knapp??? Ganz ehrlich, das ist doch der Wahnsinn! Platz 1 und 6 trennen gerade mal 5 (!) Punkte! Die ersten vier Plätze können allesamt noch Meister werden! Wow! Respekt! Ihr seid echt super! Liebe Grüße, Don |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen, was am TM noch so hergeht...:-? |
Zitat:
Ja, schöner spannend kann eine letzte Runde in der 1. Buli nicht sein. :-D Ich freu mich schon drauf :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |