![]() |
Ich bin der Meinung es braucht auch keiner posten wie es besser möglich wäre, jeder sollte erkennen, dass es andere Varianten gäbe und die gespielte Variante von Kärnten eine 'verstecken und hoffen' Variante war mit der es in Normalfall nie klappen hätte können, weil eben so gut wie jeder davon ausgeht, dass man bei einer 0er-Tak und Spielern die diese Tak auch ned können, einfach mehr Tore kassiert.
Dem war nicht so und daraus haben jetzt sicher einige etwas gelernt. Um mehr ging es doch gar ned. Wenn ich mich jetzt recht erinnere hat keiner eine Anschuldigung ausgesprochen. Das Ergebnis sah einfach komisch aus und da die Taktikwahl von Kärnten schon vor dem Spiel bekannt war, kam es einfach vielen sehr komisch vor. Danach eine Andeutung darauf zu machen um vielleicht genauere Infos darüber zu erhalten, sollte nichts schlimmes sein. Wenn man sowieso nix verbrochen hat dann sollte man da drüber stehen und normal diskutieren können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So lebendig hätte ich mir diesen Thread die ganze Saison lang gewünscht. :mrgreen:
|
Zitat:
Leute Emotionen gehören dazu. Finds aber interessant, dass die eine Seite immer fix wissen will von der anderen was man besser machen kann. Ja wie denn? Hat man kompletten Einlick in den möglichen Kader? Oder kennts ihr alle die Spieler so gut? Das man sich vielleicht wundert ist aber dann doch keine Verwunderung oder? Und da ich schon auch weiß was teilweise in der MS abgesprochen wird, ist das hier wohl doch auch möglich. Das könnts ruhig sehen wie ihr wollts. Aber da gehts schon teilweise merkwürdig zu. Das ein "untypisches" Spiel für Nachfrage sorgt ist aber ganz normal. Fehler passieren jeden halt und ja man kann durchaus was versuchen, das davor noch nicht so gemacht wurde. Fakt ist aber auch dass Burgenland es auch selbst versch.... hat. Sie hätten 1 Tor machen können, bzw. irgendwo anders ein Spiel gewinnen können um zu siegen. Letzenendes ist es aber verdammt bitter. Und nicht unverständlich dass hier schon auch Enttäuschung dabei ist. |
Zitat:
Hätte er gestern gewonnen hätte meine Frage zum Taktikwert keinen Interessiert 8-) |
Und bitte mir mein "selbst versch..." verzeihen. Ich kenne auch den Kader von BGLD nicht. Und weiß nicht wie stark er im Vergleich ist.
Anscheinend ja eben bei weitem nicht so gut. Und da ist es ja eben nochmals bitterer, wenn man dann so knapp daneben ist. Und eben auch das 2. Mal in Folge. Nochmals schade. Dennoch ist es ja dann eben eine verdammt starke Leistung nur man hat eben nichts wirklich davon. Bei Olympia 4. werden ist genauso der 1. Verlierer. Es zählt halt der Titel bei den "Großereignissen" oder eben eine Medaille. |
Zitat:
|
siehst dann muss ich in Wien Teamchef werden, dann gewinnst. ;-)
Pech halt, dass ich mich nicht wählen lasse, da ich weiß dass ich zu schlecht dafür bin. Schade eigentlich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |