Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XII - Irrfahrt der Helden!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64749)

chrii11 03.11.2013 18:57

leider fand in Liga 4 das Speil eurofighter gegen Maximus nicht statt!

lg..

p.s. zumindest die tabelle der 4.liga ist aktuell..!

tausein 03.11.2013 19:08

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1208116)
leider fand in Liga 4 das Speil eurofighter gegen Maximus nicht statt!

lg..

p.s. zumindest die tabelle der 4.liga ist aktuell..!

Wird das noch nachgeholt oder wird die Liga dann so abgeschlossen?

Jokeraw 04.11.2013 17:25

Wie sind die Relegationsspiele? Nur damit man rechtzeitig einlädt

henkman 04.11.2013 18:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208329)
Wie sind die Relegationsspiele? Nur damit man rechtzeitig einlädt

Joker ich versuche es so schnell wie möglich hinzubekommen. Die Spiele sollten schon am kommenden WE stattfinden, denn der Champions Cup muss ja auch noch ausgetragen werden. :oops:

LG henkman

Jokeraw 04.11.2013 19:30

Kein Problem. Hab mich damit noch nie befasst wer jetzt eigentlich genau aufsteigt und wer Relegation spielt und wie das abläuft. Aber diesmal könnte ich ja betroffen sein.

henkman 05.11.2013 05:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1208401)
Kein Problem. Hab mich damit noch nie befasst wer jetzt eigentlich genau aufsteigt und wer Relegation spielt und wie das abläuft. Aber diesmal könnte ich ja betroffen sein.

Stimmt Relegation solltest ja spielen - ich stelle alles heute Abend ein und schreibe alle noch mals per PN an. ;-)

henkman 05.11.2013 16:50

So die 3. Liga ist aktualisiert. Meister wurde der 1. FC Holstein Kiel vor den FC Alpha United und West Zöbern United. Herzlichzen Glückwunsch zu diesen Topp Leistungen. Torschützenkönig wurde Marc Kirner von West-Zöbern United. :-)

Damit spielen die Kieler und die Alpha's im Champions Cup - die Auslosung kommt gleich und wird online auf der HP gestellt. Bitte ladet dann umgehend Eure Gegner ein.

Die West Zöbern United müssen in die Relegation - auch diese stelle ich gleich online. ;-)

henkman 05.11.2013 17:02

So die Paarungen des Champions Cups sind online gestellt und auf der HP ersichtlich. ;-) Bitte ladet umgehend für Samstag ein. Vielen Dank. Viel Spaß beim Cup der Meister in der DHL. :-D

henkman 05.11.2013 17:05

Folgende Relegationsspiele finden demnach statt um die letzten Aufsteiger bzw. Absteiger noch zu ermitteln:

Californication CF vs. AB Friends

SC Maria Lanzendorf vs. West-Zöbern United

Zöbern Spurs vs. FC Ostertor

Bitte ladet auch hier schnell ein, damit wir die Planungen für die neue Auflage vorantreiben können. Vielen Dank! ;-)

LG henkman 8-)

Jokeraw 05.11.2013 17:10

lustigerweise spiel ich morgen gegen californication. ;-)
Hab mich auf die Friendlyliste gesetzt (am Sonntag) und er hats angenommen. Zählt das Spiel dann schon als Relegation?)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.