![]() |
Zitat:
|
Gratulation an dtscho zum verdienten Sieg um Champions-Cup! :)
|
Zitat:
|
Toll der Champions Cup konnte nun doch noch zu Ende ausgetragen werden.
Als Sieger haben wir in dieser Saison den scheidenden Dauermeister Dtscho der sich in einem packenden Finale mit 2:0 gegen den letztjährigen und amtierenden Meister der DHL, die Zniachterln, duchsetzen konnte. Auf Rang 3 folgt West Zöbern United die mit 2:1 denkbar knapp die Oberhand gegen die Alpha United FC'ler behalten konnten. Meinen herzlichsten Gückwunsch an alle Teilnehmer. :kette: Damit ist auch die 11. Auflage zu Ende gegangen. Die 12. Auflage ist zwar ausgeschrieben aber es fehlen immer noch ein paar Teilnehmer. Hoffentlich bekommen wir den noch bis zum nächsten Wochenende voll, denn ich würde gerne die Spielpläne in der übernächsten Woche fertigstellen, damit wir "pünktlich" starten können.:-D |
Zitat:
Idente Anzahl an Torchancen, nur bei der MBT war ich eine Spur besser. Hättest du genauso gut gewinnen können... Jedenfalls ein würdiges Spiel um Platz 3! 8-) |
Zitat:
Hat wirklich Spaß gemacht :-D Freue mich schon auf die 12. Auflage der DHL 8-) |
Zitat:
Bin aber mit dem 4, Platz sehr zufrieden. Mal schaun wozu es nächste "Saison" in der höheren Liga läuft, da treffen wir uns ja auch ;-) |
So dann schließe ich den Thread hier mal. Neue Auflage startet Samstag 07.09.2013.
Bis dahin .... Euer henkman 8-) :closed_2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |