![]() |
Zitat:
Mein Team ist ja darauf ausgelegt, dass alles bis zu 32j alt sein darf. Die Altersregelung wird aber vor jeder Saison um ein Jahr erhöht! ;-)8-):lol: |
Und nach nicht mal 10min dürfte die heutige Partie bereits wieder entschieden sein...:-( :lol:
Na wenigstens ist's woanders spannender! |
Zitat:
Da meinen Jungs gerne mal die Luft ausgeht, schaut es nicht allzu rosig aus. :-? |
Zitat:
Nja, bei mir hat auch einer erst 18 bei einer Tak, aber der geht eh in Pensi. Btw., ich bin verwirrt, warum war ich überlegen? |
Zitat:
Nur willst es nicht zugeben! :-P |
Zitat:
Trotzdem, ich bin überrascht. |
Zitat:
In der 2.BuLi ist nicht mehr notwendig und BuLi-Meister werde ich mit dem jetzigen Trainer sowieso nie! :-P EDIT: Ein Teilziel ist erreicht: Bin virtueller Herbstmeister! :lol::lol::lol: |
Na, warum wundert mich der Rückstand nicht? :-P
3. Viertel, meine letzte Chance.. |
1. HZ habe ich 2 aus 4 Torchancen verwerten können.
Die 2. HZ gehört bestimmt dtscho. da ist sogar noch eine Niederlage für mich drin. |
Zitat:
Hm, meine Taktikeinstellungen weiß ich nimmer ganz genau, weil ich das Wechseltool ziemlich malträtiert hab - aber nachdem meine beste Tak gegen Ronys Schlechteste unterlegen war, ist sowieso schon alles zu spät - schade, da hätt ich gern mehr Gegenwehr geleistet... Schaut daweil gut aus für den termi und der Dtscho ist tatsächlich zwei Tore hinten! :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |