![]() |
vielleicht wäre es besser für dich, wenn ich jem auf distanz halte. du willst ja schließlich mit mir aufsteigen, oder? :mrgreen:
mein stürmer hat heute leider nur 1x getroffen. Der TSK interessiert mich aber weniger. |
Der fux will aber sicher auch aufsteigen und die zwei Heimspiele gegen file und ulash wollen gewonnen werden! Verspricht auf alle fälle eine spannende 2.saisonhälfte zu werden. Umfaller darf ich mir aber keinen mehr leisten! grats zum herbstmeister
lg Jem |
wird bis zum schluss ganz knapp werden...
2 von uns 4 wirds ja erwischen müssen :roll: |
Zitat:
|
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
die popcorns sind gekauft. das match kann kommen. ;-)
file, bei dir rechne ich heute mit einem Punkteverlust. weingeist favorisiere ich heute leicht. fux wird leichtes spiel haben. konsel - zakraf, kommt drauf an ob konsel voll spielt. wenn ja, sage ich remis. |
Okay 0:2 nach HZ 1, da könnt was gehn!
|
Boah is das spannend. Sch*** Verteidiger hatten im 3. Viertel die Torchancen, bin gespannt ob ich im letzten durch das gegnerische Mittelfeld durchkomme...
|
Mh bei file war die Entscheidung, bei mir könnts noch ne Torchance geben...
|
Bitter... ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |