![]() |
Zitat:
Was ich gesehen hab ,hat dich der chris schon zum Elfern eingeladen. Wenn sich jetzt noch der csabalino bitte mal melden könnte für ein Termin im Chat wäre ganz gut. PS. Muß morgen arbeiten komm erst am späten Nachmittag wieder nach hause. lg Gerhard |
Zitat:
heute warst am abend nicht online, vielleicht geht es sich am montag abend was aus bei dir. ab 20:00 uhr sollte ich wieder online sein (04.02) lg |
Zitat:
Hab eingeschlafen (ganzen Tag in der Arbeit gewesen)aber Montag ist von mir aus auch ok. |
So in der 5.Runde gehts gegen meine Propheten Kollegen Michi und termi, wer von euch macht was? Ich werd denk ich wieder würflen und Don elfern?
|
So jedi, ich hab wieder mit einem 4:3 Sieg vorgelegt. Es liegt wieder an dir, die Punkte einzufahren. Viel Glück!
|
Zitat:
wie schauds aus für runde 7, stef und copp, wer würfelt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wär bereis für Runde 6
stef oder coppelius wer würfelt? |
So jetzt ist die fast schon unheimliche Serie der Puffdaddys gerissen, wurde gerade vom termi mit 5:2 terminiert! Sorry Puff Bro`! :oops:
Zumindest ist es mir gelungen die Total Blamage beim Stand von 5:0 zu verhindern, aber jetzt brauchst ein perfektes Spiel um das wieder auszugleichen :-? Viel Glück! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |