![]() |
Zitat:
|
The Falcons - FC STAR UTD. 1:1
FC Streithähne - SPS Giants 1:1 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:1 Kings Daughters - L-O-K 3:1 Pompinio - Renanoned 0:2 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 1:0 Catenaccio - FC Piranha 2:1 DaveDudleyCowboys - Nikers 9:0 meine tipps, nach dem letzten erfolgserlebnis und dem damit 3. punkt auf meinem konto :mrgreen: |
Hallo Dave,
wollte nur einmal fragen, obs denn eine 2te Auflage des Cups geben wird und wenn ja, wann die den ungefähr starten wird, damit ich dann meine Einkäufe bis dorthin erledigt habe, um vielleicht mitspielen zu dürfen? lg fly |
The Falcons - FC STAR UTD. 2:1
FC Streithähne - SPS Giants 1:1 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 Kings Daughters - L-O-K 3:1 Pompinio - Renanoned 1:2 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 0:0 Catenaccio - FC Piranha 1:0 DaveDudleyCowboys - Nikers 7:0 |
wow, die Heimniederlage gegen Renanoned gleich mal mit einem Auswärtssieg bei LOK wieder gut gemacht :shock: das hätt ich mir ehrlichgesagt nicht erwartet..
@Dave: wird das Tippspiel wieder mal ausgewertet? ich hab die Führung da mittlerweile auch schon verloren, glaub ich.. und hier die Tipps zum nächsten Spieltag: The Falcons - FC STAR UTD. 2:0 FC Streithähne - SPS Giants 1:0 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 Kings Daughters - L-O-K 3:0 Pompinio - Renanoned 0:2 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 2:0 Catenaccio - FC Piranha 2:1 DaveDudleyCowboys - Nikers 3:0 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
The Falcons - FC STAR UTD. 1:1
FC Streithähne - SPS Giants 0:1 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 Kings Daughters - L-O-K 2:0 Pompinio - Renanoned 0:1 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 0:0 Catenaccio - FC Piranha 2:1 DaveDudleyCowboys - Nikers 4:0 |
Meine Tipps:
The Falcons - FC STAR UTD. 3:1 FC Streithähne - SPS Giants 2:1 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 Kings Daughters - L-O-K 2:0 Pompinio - Renanoned 0:1 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 1:0 Catenaccio - FC Piranha 1:1 DaveDudleyCowboys - Nikers 3:0 auswertung des tippspiels bring ich dann morgen wieder auf den neuesten stand.;-) |
The Falcons - FC STAR UTD. 2:1
FC Streithähne - SPS Giants 2:2 defensiv&dreckig - iFK Gemeinwohl Reykjavik 3:0 Kings Daughters - L-O-K 3:0 Pompinio - Renanoned 0:2 ASV Raiba Zurndorf - FC Beton 2:0 Catenaccio - FC Piranha 1:2 DaveDudleyCowboys - Nikers 4:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |