![]() |
Zitat:
aber panieren, naja...wir haben ja noch kein ernstes spiel gegeneinander gehabt, nicht dass ich mir chancen ausrechnen würde, aber so hoch würde ich sicher nicht verlieren wie zuvor :-P |
Zitat:
Naja, ich sag halt gerne das ich den User des Monats paniere :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber heute sehe ich zumind., wo ich so stehe. |
wow, bin grad heimgekommne und seh mein training.
das schlechteste training seit ich einen 4er habe....unsagbare 51! verbesserungen na da kann ich nur mehr :lol::lol::lol::lol: aber um ehrlich zu sein, es sch... mich gewaltig an. denn ich blicke überhaupt nicht mehr durch. früher hat man sagen können, dass ein spieler, der gespielt hat und dann nicht trainiert hat, das darauffolgende training ohne spiel ebenfalls nicht trainiert, ausser es vielliecht taktiktraining. zum verstehen: g, n, g(event.t); (g=gespielt, n=nicht gespielt, t=trainiert)aber jetzt... gespielt und trainiert, dann nicht gespielt und nicht trainiert, dann wieder gespielt, aber dennoch nicht trainert und dann wieder nicht gespielt aber plötzlich trainiert??!! zum verstehen: gt, n, g, t |
@pax
Wie sieht das jetzt bei dir aus? Willst noch aufsteigen oder setzt voll auf training? Deine entscheidung ist für mich auch wichtig ;-) |
Zitat:
Letztes Training 63 Verbesserungen! Hab aber einen 5er und auch nicht so einen alten Kader! Wobei ich sagen muss das das nicht mein schlechtestes Training war! |
Hatte vor kurzem ein Taktik Training mit 50 Verbesserungen!
8!!! Haben nicht mittrainiert! Bei einem 15 Mann Kader schon eine Menge! tormann ist klar, wäre der neunte! |
Weil ihr da alle von so schlechten trainings schreibts, meine letzten 8 trainings waren zwischen 32-61 verbesserungen.
Das nenn ich richtig schlecht :-? |
Zitat:
Meine Trainings sind immer so zwischen 36-45 Verbesserungen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |