Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60843)

McPrinzessin 02.12.2012 19:16

ich erwarte mir morgen spannende spiele und 3 punkte für mich, bin gespannt wie das spiel laufen wird :D

r_fux 02.12.2012 19:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1101505)
so mir reichts....

starte mit 3 minuspunkten in die saison. (da einer umbaut nach den ersten spielen nachdem ich gegen ihn auswärts gespielt habe :evil: sowas könnte man sich ja auch vor saisonstart überlegen bzw. bevor man die liga verwischt... thx :roll: )

und dazu ein SO ein minusbingospiel... hab auswärts in der 1. hz 3 chancen und 1 tor jedoch der gegner 2 chancen 2 tore... was noch immer kein problem wär da ich 2. hz das 3. viertel fix mir gehört hätte. aber NEIN... da muss noch ne rote karte hinterher.

gut das ich samstag auf urlaub fliege... dann hab ich mal 9 tage keinen ärger mit dbdt-bingo usw. ev. beruhige ich mich bis dahin wieder.
:mrgreen:

tsss da hat niemand mein gesuddere bis zum schluss gelesen :mrgreen:

r_fux 02.12.2012 19:46

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1104217)
hey fux, warum bist du eigenlich aus der 2.Buli abgestiegen? gehts dort oben so hart zu? (ich meine geht ja schon hier ziemlich ab) aber ist dort der wind noch so viel strenger?

hab zu spät umgebaut ( die 2 erf. schwächsten spieler verkauft) zur saisonmitte und dann die nötigen 2 verstärkungen -vor allem fab regas- dann geholt...

mit dem team wär ich von beginn an nicht abgestiegen.... hab sogar den meister 1:0 zu hause dann besiegt... aber das war eher ein wunder... ein KONTER-tor :mrgreen:

in der 2. buli gibts auf jeden fall keine taktikschwachen teams.... da läufts fast immer so: heim sieg auswärts niederlage.... wer dann am ehesten punkte auswärts holt bzw. zu hause nicht patzt ist vorn dabei...

r_fux 02.12.2012 19:46

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1105121)
Na dann, willkommen zurück;-)

danke... aber ist heut ziemlich brutal.... bei 30 grad weggeflogen und bei minus 2 angekommen... hui :lol:

r_fux 02.12.2012 19:47

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1105208)
Ich dachte schon, dass du das Spiel komplett aufgibst... ;-)

Jetzt schaut es ja eh net schlecht aus für dich.

nö niemals.... mein plan läuft ja sehr gut. ;)

diese saison hab ich ohnehin abgeschrieben.

r_fux 02.12.2012 19:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105226)
ich erwarte mir morgen spannende spiele und 3 punkte für mich, bin gespannt wie das spiel laufen wird :D

du wirst meister... so wie ich es schon bei spieltag 3 angesagt hab ;)

McPrinzessin 02.12.2012 21:22

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1105246)
du wirst meister... so wie ich es schon bei spieltag 3 angesagt hab ;)

ja hast du, und irgendwie geb ich mich auch schon der hoffnung hin dass es klappen könnte... ich darf nur bei den wirklichen starken teams zuhause nicht patzen und dann sollte alles gut laufen ;)

mein vorteil ist, dass ich die rastas und dich zuhause habe... aber jem und dersim auswärts... wenn ich zuhause nutze und gegen die zwei nicht ganz abschenke sollte alles klar sein ;)

McPrinzessin 02.12.2012 21:23

tut mir leid dass ich euch als aufsteiger das leben so schwer mache, trägt sicher dazu bei dass diese liga so stark ist...

Dtscho 03.12.2012 08:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1105243)
danke... aber ist heut ziemlich brutal.... bei 30 grad weggeflogen und bei minus 2 angekommen... hui :lol:

Wo warst du denn?

30 Grad klingt nett;-)

McPrinzessin 03.12.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1105313)
Wo warst du denn?

30 Grad klingt nett;-)

ja, finde ich auch... freunde von mir fliegen bald in die domenikanische republik ;) auch so um die 30 grad jetzt... das würde mir echt gefallen, ich bin überhaupt kein mann des winters... alles ab 15 grad ist gut ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.