![]() |
jo alles möglich;-)
zumindest habt ihr euch an die abmachungen gehalten8-) |
Zitat:
-> Die beiden waren heut am Feld: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...673e1e7fd369f6 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...331525e8654b6e Und trotzdem das 1. Mal in ieiner Rangliste auf Platz 1!! 8-):go: @Mor_lock: Bissl verrückt, die Liga..:-D |
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wen ich in der Tabelle überhaupt noch überholen kann?
Die Royals sind mit ihrer Restauslosung gegen die 2 Letzten eigentlich schon so gut wie durch. Ihr Veilchen spielts auch noch 2 mal zuhause. Wenn ich nächste Runde Renanoned nicht besiege kann ich eigentlich eh schon zusperren. :-( Die beiden Auswärtsspiele gegen Lok und Barza werden ohnehin sehr schwer zu gewinnen. Da kann ich nur noch hoffen, dass von weiter oben noch wer in den Abstiegsstrudel kommt. :-( |
Zitat:
Als Aufsteiger seh ich (fast) fix die beiden Absteiger hek und barzellona, sie haben mit Abstand das angenehmste Schlussprogramm. Für mich ist der Aufstiegszug mit dem X heute abgefahren, die Biermuskeln müssen noch 2x auswärts ran, LOK Graz und rena ebenfalls. Spannend bleibts trotzdem! :-) |
Zitat:
|
jetzt muss ich echt noch richtig Gas geben
um nicht abzusteigen müssen laut dribblanski noch 7 Punkte her! :lol: die Absteiger als Aufsteiger ... schaut fast danach aus ;-) |
Ob LOK oder ich aufsteigen werden, wird sich im nächsten Spiel entscheiden. Ein X könnte uns beide aus dem Rennen werfen.
David kämpft im nächsten Spiel um den Klassenerhalt. Da mor_lock auswärts in einer Halbzeit 19 schafft, David zuhause aber auch, wird das spannend. David wird wohl versuchen mor_lock zu treffen, dann würden eventuell alle 4 Viertel wieder an ihn gehen. Barzellona sollte auswärts gg die Männergruppe gewinnen. Leider haben die bereits aufgegeben (ich habe da auswärts noch kämpfen müssen und nur ein X geschafft). Royals haben ebenfalls noch ein leichtes Restprogramm und könnten die letzten 3 Spiele alle gewinnen und somit auf 32 Punkte kommen. Das kann für den Aufstieg reichen, wenn die Konkurrenten X spielen (z.b. LOK gg mich). |
echt die bisher interessanteste liga für mich seit teamchef neu..., am anfang wollt ich noch alles hinschmeißen, jez schauts plötzlich ziemlich gut aus für mich, 7 punkte sollten für den aufstieg reichen, und nächste saison werden die karten wieder neu gemischt...fazit: das spiel macht mir wieder spaß!
|
Was für eine Liga bei Euch!!!!! :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Hammer!!!!! |
Zitat:
soda, aufstellung gemacht gegen dich! 1. viertel bekomm ich sicher;-) mal schauen ob ichs richtig gemacht hab diesmal! hab mal total was anderes gemacht8-) ich hoff es geht auf;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |