![]() |
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 1:2
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 1:2 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:7 FC Jakomini - Blaugranas 3:1 FC Biermuskel - AC*Milan 4:1 |
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 2:3
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 3:2 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:6 FC Jakomini - Blaugranas 3:2 FC Biermuskel - AC*Milan 2:0 lg didi |
na da haben wir ja wieder einen Teamchef in unserer Liga, gratuliere :woohoo:
|
Zitat:
ein guter Ausgleich für mich weil ich mit meinem Team momentan eh nix reissen kann, wobei mit Salzburg isses natürlich auch kein Spaziergang mal schauen was sich machen lässt :-D |
gratz xdemon zum ländertc;)
freu mich schon auf die heute runde! ich hoff das sich der polster nicht allzusehr wehrt! will in der 1. hz alles klar machen interressant finde ich auch das magisterspiel gegen gotty, aber auch wie sich der dude gegen den pauli tut;) wieder mal ein geiler spieltag zu erwarten:mrgreen: |
Zitat:
Mir taugt die Liga auch, kann sie ja relativ entspannt aus den hinteren Plätzen verfolgen ohne große Aufregung :-) |
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 0:2
Solares Imperium - Fc Powderfanatics 2:2 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:5 FC Jakomini - Blaugranas 0:0 FC Biermuskel - AC*Milan 2:0 Ich schone heute etwas gegen die Blaugranas, taktisch sollte ich also heute nicht allzu stark sein. Rechne daher mit einem x. |
auf zum nächsten fight, lasst die spiele beginnen :-D
|
fängt ja wida gut an mit nem Gegentor nach 2min :lol:
|
dafür gabs gerade meine erste Torchance in Saison 14
hätt ich das gewusst hätt ich vl nen Stürmer aufgestellt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |