![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@commander hey grats zum tollen Verkaufspreis deines Stürmers, bist sicher zufreiden damit oder? :-D Hab heute den 1. Tag des TLs gehabt (Mittel), also im Vergleich zum Guten seh ich da wenig Unterschied. :-D Sonst auch noch wer grad auf TL? |
Zitat:
also in der defensive kann ich zufrieden sein mit der kombination von meinem goalie mit den verteidigern, da kassier ich schon wenig tore wenn ich voll aufstelle aber offensiv bin ich zur zeit nicht konkurrenzfähig weil meine stürmer einfach zu wenig erfahrung haben und zu viele chancen benötigen :-? ich hatte heute meinen letzten trainingslager tag und der war mit abstand der schlechteste überhaupt :twisted: |
Zitat:
War ein guter tipp von dir das ich jetzt verkaufen soll ;-) Ich warte noch mit dem TL muss erst schauen was übeig bleibt falls ich bei dem einen stürmer zuschlage :-D Hast auf uns gehört das du mittel gefahren bist? |
Zitat:
Ja, war auch gut so, bin zufrieden mit den Ergebnissen. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dzwxp7fo25.png Hoffe das bleibt so. :-D |
Zitat:
Ja war gut dein TL, wie groß ist dein kader + alter? |
Zitat:
Ich würde mir gern einen fürs Mittelfeld zulegen, momenatn sind ein paar gute am Markt, Pontigon z.B. verkauft ein paar. Habe aber 300k am Konto. :-x 28 Mann im Schnitt 21 Jahre. |
Zitat:
Ich werde weniger verbesserungen haben, mein kader besteht aus 20 spielern und durchschnitt von 20 jahren. |
Ich weiß noch immer nicht was ich mit einem trainer machen soll, neu kaufen oder auslaufen lassen!
Wenn ich meine mtb von gestern in der 1 halbzeit so anschaue und dann nicht mal treffe ist das schon ungut. Scheiß taktik! |
Zitat:
Ja das ist logisch. Aber ich schau halt immer, dass der kader ziemlich voll ist wenn ich TL fahre, kaufe vorher halt ein paar junge Spieler, hoffe auf Steigerungen, und dann verkauf ich sie wieder, da macht man auch etwas Gewinn, würde ich dir auch empfehlen. Natürlich wärs gut wenn die Spieler vorher 1-2mal spielen, dann verbessern sie sich klarerweise mehr. ;-) Wielang läuft er denn noch? Ja ich hab mir dein Ergebnis gestern auch angesehen, war beeindruckt, hast du gegen mich mit einer schwächeren Elf gespielt? Ja die Taktik, auch mein Schwachpunkt, ich kann mich so schwer dazu überwinden sie zu trainieren. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |