Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56353)

MKnelangen 20.03.2012 14:33

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 993812)
Ist auf der anderen Seite der Miss Austria noch ein Platzerl frei? ;-)

Moti 20, was ist das? Geht sich bei mir diese Saison nicht aus, hab zu oft Aufstellung trainingsbedingt variiert ...

Spiele heute übrigens Vorsichtiger Spielaufbau/hart/Vollgas (1), Abwehrriegel/normal/normal (2), Vorsichtiger Spielaufbau/normal/normal (3) und Manndeckung/hart/Vollgas. Im ersten Viertel ist die Aufstellung 4-5-1, dann Wechsel auf 5-4-1. Chancen auf ein eigenes Tor rechne ich mir gleich zu Beginn bzw. im letzten Viertel aus, kritisch kann das zweite und evtl. dritte Viertel werden, wobei ich zu Beginn der zweiten HZ im Sturm wechsle und frischen Wind bringe.

Mein Tipp wie schon gegen slivo: 0:1 oder 0:0 und Elfern an mich.

Hohes Risiko im dritten Viertel.:-o

file1991 20.03.2012 15:36

bin gespannt wie das Spiel heut läuft - komischerweise bin ich als Außenseiter offensiver aufgestellt als die Wolfsberg Fighters :lol: die Taktik bei mir ist auf jeden Fall drauf ausgelegt, so wenig Chancen wie möglich zuzulassen - wenn ich ein Viertel bekomme, dann das Erste..hoffentlich!

auf ein spannendes Spiel!

lG file

Coppelius 20.03.2012 15:52

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 993812)
Ist auf der anderen Seite der Miss Austria noch ein Platzerl frei? ;-)

Logo ist da noch ein Platzerl frei. ;-)

Soll ich dir jetzt mehr Spannung lassen, oder gleich sagen wie ich spiele?

Na gut:
Erstes Viertel BS, da bist taktisch vorne und ich hoffe mal, dass ich irgendwie das Tor verhindern kann.
Zweites Viertel Flügel, da hast du es mit AR glaub ich ganz gut erwischt, aber vielleicht komme ich doch vor dein Tor.
Drittes Viertel sollte mein stärkstes werden mit HidS, meine Hoffnung auf ein Tor.
Viertes Viertel nochmal HidS, das wird schwer, gegen deine frische Tak zu bestehen...:-?

Aber sehr lustig, dass du auf 1+4 setzt und ich auf 2+3 :lol:

Gleich geht's los, juhu! :-D

PS: erfahrungstechnisch bist mir heute in der Startaufstellung 21 Jahre voraus - hui!

derAlbertl 20.03.2012 15:57

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 993855)
bin gespannt wie das Spiel heut läuft - komischerweise bin ich als Außenseiter offensiver aufgestellt als die Wolfsberg Fighters :lol: die Taktik bei mir ist auf jeden Fall drauf ausgelegt, so wenig Chancen wie möglich zuzulassen - wenn ich ein Viertel bekomme, dann das Erste..hoffentlich!

auf ein spannendes Spiel!

lG file

Das könnt sich sogar ausgehen, dass dir das erste Viertel gehört. Vielleicht auch noch ein weiteres.

Und warum Außenseiter? Du bist wahrscheinlich skillstärker und ich nehm mal an, das deine Spieler eine recht hohe Erfahrung haben; also, ich denk mal dass es eine sehr enge Partie werden wird.

lg derAlbertl

Coppelius 20.03.2012 16:00

Und da ist es schon passiert :oops: - grats Cat, das könnte schon die Entscheidung gewesen sein! :-D

Coppelius 20.03.2012 16:03

Ein Debakel! :lol:
Meine Brechstange lässt heute alles durch...:baby:

Tja, der Cat zeigt heute seine wahre Stärke - da muss ich noch viel arbeiten...

catenaccio 20.03.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 993885)
Ein Debakel! :lol:
Meine Brechstange lässt heute alles durch...:baby:

Tja, der Cat zeigt heute seine wahre Stärke - da muss ich noch viel arbeiten...

Was für ein Start :cool:
Jetzt noch die zwei kritischen Viertel mit maximal einem Gegentor überstehen, dann ...

derAlbertl 20.03.2012 16:08

oje, mir gehts auch ähnlich. Hab gerade eben das erste Tor (außer 8 beim Elfern) aus dem Spiel heraus in diesem Cup bekommen :-(

Das kann ja noch heiter werden ...

file1991 20.03.2012 16:08

Yessss! 1:0 - und sogar das 2. Viertel drauf! wird eine harte 2. Hälfte ;)

derAlbertl 20.03.2012 16:11

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 993896)
Yessss! 1:0 - und sogar das 2. Viertel drauf! wird eine harte 2. Hälfte ;)

tja, für mich erst recht ...

Spannung ist aber auf jeden Fall drin! und deshalb spielen wir ja auch den TC ;-)

Jetzt hoff ich nur, dass bei den Wechseln dann alles gut klappt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.