![]() |
Zitat:
|
bin gespannt wie das Spiel heut läuft - komischerweise bin ich als Außenseiter offensiver aufgestellt als die Wolfsberg Fighters :lol: die Taktik bei mir ist auf jeden Fall drauf ausgelegt, so wenig Chancen wie möglich zuzulassen - wenn ich ein Viertel bekomme, dann das Erste..hoffentlich!
auf ein spannendes Spiel! lG file |
Zitat:
Soll ich dir jetzt mehr Spannung lassen, oder gleich sagen wie ich spiele? Na gut: Erstes Viertel BS, da bist taktisch vorne und ich hoffe mal, dass ich irgendwie das Tor verhindern kann. Zweites Viertel Flügel, da hast du es mit AR glaub ich ganz gut erwischt, aber vielleicht komme ich doch vor dein Tor. Drittes Viertel sollte mein stärkstes werden mit HidS, meine Hoffnung auf ein Tor. Viertes Viertel nochmal HidS, das wird schwer, gegen deine frische Tak zu bestehen...:-? Aber sehr lustig, dass du auf 1+4 setzt und ich auf 2+3 :lol: Gleich geht's los, juhu! :-D PS: erfahrungstechnisch bist mir heute in der Startaufstellung 21 Jahre voraus - hui! |
Zitat:
Und warum Außenseiter? Du bist wahrscheinlich skillstärker und ich nehm mal an, das deine Spieler eine recht hohe Erfahrung haben; also, ich denk mal dass es eine sehr enge Partie werden wird. lg derAlbertl |
Und da ist es schon passiert :oops: - grats Cat, das könnte schon die Entscheidung gewesen sein! :-D
|
Ein Debakel! :lol:
Meine Brechstange lässt heute alles durch...:baby: Tja, der Cat zeigt heute seine wahre Stärke - da muss ich noch viel arbeiten... |
Zitat:
Jetzt noch die zwei kritischen Viertel mit maximal einem Gegentor überstehen, dann ... |
oje, mir gehts auch ähnlich. Hab gerade eben das erste Tor (außer 8 beim Elfern) aus dem Spiel heraus in diesem Cup bekommen :-(
Das kann ja noch heiter werden ... |
Yessss! 1:0 - und sogar das 2. Viertel drauf! wird eine harte 2. Hälfte ;)
|
Zitat:
Spannung ist aber auf jeden Fall drin! und deshalb spielen wir ja auch den TC ;-) Jetzt hoff ich nur, dass bei den Wechseln dann alles gut klappt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |