Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56328)

smarty 19.03.2012 17:36

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 993137)
Also bei euch wird es noch spannend.
Knorps muss mind. ein Remis schaffen. Die anderen gewinnen.

Viel Glück an alle ...

Ich tippe auf Knorps u. Bildstein:-D

Die auerhochsen hab ich leben lassen. hätte schon die bestaufstellung eingestellt gehabt. da hätt ich zumindest ein remis erzielt.aber man will ja die titelkanditaten gleichwertig behandeln. ;-) aber die tordifferenz lässt sowieso nur mehr 3 kandidaten zu. dann mal alles gute für die aufsteiger. ich bin mir sicher, dass wir uns zumindest in der ol da oder dort wieder sehen werden 8-)

knorpe 19.03.2012 19:48

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 993238)
Die auerhochsen hab ich leben lassen. hätte schon die bestaufstellung eingestellt gehabt. da hätt ich zumindest ein remis erzielt.aber man will ja die titelkanditaten gleichwertig behandeln. ;-) aber die tordifferenz lässt sowieso nur mehr 3 kandidaten zu. dann mal alles gute für die aufsteiger. ich bin mir sicher, dass wir uns zumindest in der ol da oder dort wieder sehen werden 8-)

spannend spannend..
wenn ich verliere bin ich der depp der nation :lol:

smarty 19.03.2012 20:13

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 993396)
spannend spannend..
wenn ich verliere bin ich der depp der nation :lol:

würd das nicht ganz so sehen :lol: da müsst ja mehr schiefgehen, damit du dieses ligaschiff ncht verlassen kannst... und deine grundtatkiken sprechen mal absolut gegen eine niederlage. also bei wettanbietern hättest du kein hohe quote ;-) aber heimschaukeln ist natürlich auch nicht immer so einfach. hoffe, dass du die liga da oben würdig vertrittst. da wollen ja noch mehr mit der visitenkarte aus der liga 1/6 nachstossen
;-) und halt mir a platzerl warm ;-)

knorpe 19.03.2012 20:32

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 993417)
würd das nicht ganz so sehen :lol: da müsst ja mehr schiefgehen, damit du dieses ligaschiff ncht verlassen kannst... und deine grundtatkiken sprechen mal absolut gegen eine niederlage. also bei wettanbietern hättest du kein hohe quote ;-) aber heimschaukeln ist natürlich auch nicht immer so einfach. hoffe, dass du die liga da oben würdig vertrittst. da wollen ja noch mehr mit der visitenkarte aus der liga 1/6 nachstossen
;-) und halt mir a platzerl warm ;-)

problem ist das ich bis jetzt noch nie auf druck gespielt hab. immer max-kader, junge einbauen und trainingsgäste usw... da der kader jetzt aber in die jahre kommt werde ich in 1-2 saisonen aber mal so richtig gas geben glaube ich ..

smarty 20.03.2012 11:14

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 993432)
problem ist das ich bis jetzt noch nie auf druck gespielt hab. immer max-kader, junge einbauen und trainingsgäste usw... da der kader jetzt aber in die jahre kommt werde ich in 1-2 saisonen aber mal so richtig gas geben glaube ich ..

na da haben wir diese saison ja alle noch glück gehabt ;-)

novman84 20.03.2012 11:56

Also wenn knorpe voll spielt bleibt uns Vienna erhalten! Bei einem Unentschieden siehts dann vl. anders aus denn bei der direkten Partie muss einer erst mal gewinnen!

Bin gespannt wie sich knorpe in der OL schlägt aber normal müsste der Klassenerhalt drinnen sein! 8-)

Und wir smarty werden wohl oben mitfighten probieren oder wart ma noch a Saison? ;-)

smarty 20.03.2012 12:57

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 993750)
Also wenn knorpe voll spielt bleibt uns Vienna erhalten! Bei einem Unentschieden siehts dann vl. anders aus denn bei der direkten Partie muss einer erst mal gewinnen!

Bin gespannt wie sich knorpe in der OL schlägt aber normal müsste der Klassenerhalt drinnen sein! 8-)

Und wir smarty werden wohl oben mitfighten probieren oder wart ma noch a Saison? ;-)

also bei mir is nix mit mitfighten. bin mir no net ganz sicher, aber i werd wahrscheinlich nen gutteil des kaders am anfang nächster saison verkaufen. eventuell stell ich in den ersten partien a bissl stärker auf..., solang bis halt die leistungsträger weg sind. ende nächster saison kommt der neue 5er und rund um den wird dann ein hoffentlich starkes team aufgebaut. momentan hab ich ja nur kraut und rüben ;-) aber du hast ja jetzt schon das potential. ist halt nur die frage ob du durchziehst oder net :-?

knorpe 20.03.2012 19:58

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 993726)
na da haben wir diese saison ja alle noch glück gehabt ;-)

glück ist relativ. eigentlich hatte ich es ;-)
hab diese saison so oft geschont oder junge aufgestellt und trotzdem 1-2 :0 gewonnen. nicht nur einmal waren mir die dbdt-götter hold :-P

Morte 20.03.2012 20:15

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 993750)

Ich muss auch erst mal gewinnen.

Morte 20.03.2012 20:20

Ich könnte aufsteigen und noch Torschützenkönig werden oder auch gar nichts von beidem.

Wenigstens habe ich ein Ziel erreicht:
1. Platz in der ewigen Tabelle :peace:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.