Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56312)

Digagopf 16.03.2012 08:45

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 991611)
Naja ich könnte am Montag X spielen dann wäre es noch mal spannend für alle :)

das würde den meistertitel beeinflussen, aber der oleander is fix oben

@waschbaerbauch ich gönns euch beiden und auch nicht, bin ja dann fast allein hier in der liga:-(;-)

Digagopf 16.03.2012 13:01

So ein schlechter 5er würd sich ausgehen mittlerweile;-)

waschbaerbauch 16.03.2012 19:17

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 991611)
Naja ich könnte am Montag X spielen dann wäre es noch mal spannend für alle :)

das wäre super =)

waschbaerbauch 18.03.2012 22:14

aufstellung steht , jetzt liegts an dir pompino machst du es nochmal spannend ;-)

Digagopf 19.03.2012 07:35

Trete heute wieder mit einem 343 an

pompinio 19.03.2012 09:15

So ich hab keine Ahnung mit was ich auflaufe. Das ganze WE war geburtsvorbereitungskurs und da bin ich zu nix gekommen, fürchte es wird die startaufstellung von letzter Saison sein, keine ahnung was das wird :(

oleander 19.03.2012 09:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 992812)
So ich hab keine Ahnung mit was ich auflaufe. Das ganze WE war geburtsvorbereitungskurs und da bin ich zu nix gekommen, fürchte es wird die startaufstellung von letzter Saison sein, keine ahnung was das wird :(

Bin schon mal auf den Vorbericht gespannt, meinerseits bin ich jedenfalls kein Risiko gegangen und habe die nominell stärkste Elf auf das Feld geschickt: Die Meisterprämie bei den Sponsoren verlangt es einfach.

Beim nächsten Aufstieg, wann auch immer der sein wird, visiere ich auf alle Fälle Rang 2 an, damit die Fitness nicht komplett in den Keller geht.

oleander 19.03.2012 16:52

War aufstellungstechnisch, wenn auch ungewollt, eine ordentliche Herausforderung: Eigentlich ein Wunder, dass meine Truppe das Spiel hat gewinnen können, mit ziemlich wenig Fitness gegen ein defensivstarkes Team auf Skillrangliste Platz 77.

Das letzte Saisonspiel wird hoffentlich ein wenig erholsamer, heute ist die Mannschaft aber sowas von auf der Felge unterwegs gewesen, das Sauerstoffzelt wartet bereits.

waschbaerbauch 20.03.2012 00:09

Also heute war ja ein pflichtsieg.

Mal schauen, danke erstmal an pompino, dass du alles gegeben hast!

Wann ist es denn so weit wenn ich fragen darf? ich habs nie zum kurs geschafft, da meine zwillinge schon früh raus wollten ;-)

@ oleander herzlichen Glückwunsch zum meistertitel (ich trau mir das schon zu sagen !)

@ wana und willst du aufsteigen oder nicht? ich geb wieder mal alles gegen dich mal schauen ob ich diesmal chancen habe ein xerl würde mir reichen!

Digagopf 20.03.2012 06:31

Ja es bleibt spannend!

@pompinio Glückwunsch zum bevorstehenden Nachwuchs! Ist es das erste Kind?

@waschbarbauch Zwillinge!? Ui des is anstrengend

Lustig is ein forum mit lauter (zukünftigen) Vätern;-)

Meine Tochter is auch schon 2 Jahre

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.