![]() |
Zitat:
Csaba und ich wollen mit Sicherheit einen Sieg von dir sehn ;-) Sonst können wir einpacken :lol: |
Zitat:
|
Sorry henk, muss den total misslungen Auftritt von mir, mit einen Sieg gegen dich abschliessen :-P
|
Zitat:
|
Zum Abschied zwar noch einmal 4:1 gewonnen gegen die Ottakringer aber das hat leider nicht viel geholfen.
Wünsche allen verbliebenen Teilnehmern noch ein erfolgreiches Turnier. Bis zur nächsten Auflage :-) |
Zitat:
|
Einladungen für die letzte Runde sind draußen. Es musste schon alles schief laufen damit ich nicht in die KO-Runde komme. Hoffentlich habe ich es jetzt nicht verschrien :mrgreen:
lg :yo: |
Sieg und Aufstieg.
Das Duell an der Spitze. 2. gegen 1. Und ich als 2. habe gewonnen. Damit bin ich mal fix unter den ersten 3. Kann nicht mehr von einem Aufstiegsrang verdrängt werden. Sehr schön. Ist eh schon lange her dass ich weitergekommen bin. |
In Gruppe D machts iawesel spannend :nachdenken:
Mit nem 4:1 ist man sicher weiter, es spielt der dritte gegen den vierten in unserer Begegnung. Dazu der punktgleiche 2. gegen den punktgleichen 5. Wow Drama Baby :shock: |
Grats@csaba zum 4:1 Erfolg!
Schaun wir mal ob es sich gelohnt hat für dich... @shadow Vielen Dank für die 8. Auflage. Wiedr einmal mehr als gelungen kann man da nur sagen ;-) Wünsche allen verbliebenen noch Glück und möge der Beste gewinnen! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |