Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

pumphose 17.01.2012 05:48

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 957911)
Würde mich eh auch interessieren, wie so ein Match jetzt ausgehen würde. Ich war jetzt über 1 Saison auf dem absteigenden Ast, und Du bist aufgestiegen. Also müsstest Du klar gewinnen. Leider habe ich durch die 2 Bewerbe keine Friendly-Termine frei, sonst könnten wir das testen.

Hast Du schon die Pumphose voll? :bump::painkiller:
:mrgreen:

NA! Ich bin nur Realist!!;-)
Du hast sowieso nix in meiner Gruppe verloren! Also wenn ich meine Packung abhohl, kann mir keiner was vorwerfen!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

FCAxe 17.01.2012 09:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 957243)
Die kommende Begegnung zwischen Rapid Hammmer & Racing Axe und den Hollycation Pumpkings wird sehr spannend. Von der Setzliste her sind alle 4 Matches ziemlich ausgeglichen, sodass in jedem Match alles möglich ist.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1326616363

Wobei ich schon denke, dass ich meine 3 Punkte beisteuern können werde.

Ja werden sicher spannende Partien! Mal schaun was ich gegen Californication ausrichten kann!!
Hoffe das sich bei uns aber schon racingflip und sebastian6 klar durchsetzen, dann wird es für uns beide leichter :-D

offspring91 18.01.2012 08:01

Sorry Jungs, leider hab ich meine Aufstellung und Taktik vergessen zu machen! Zwar ist eine Standardformation gespeichert aber die ist nicht das was ich wirklich kann! :-(
Hoffe das ihr für uns dennoch die Kohlen aus dem Feuer holen könnt! :-?

Floyd 18.01.2012 08:53

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 958422)
Sorry Jungs, leider hab ich meine Aufstellung und Taktik vergessen zu machen! Zwar ist eine Standardformation gespeichert aber die ist nicht das was ich wirklich kann! :-(
Hoffe das ihr für uns dennoch die Kohlen aus dem Feuer holen könnt! :-?

Macht nix, offspring :lol::lol::lol:

Aber ich hätte heute sowieso gegen Dich gewonnen, dagegen hättest Du gar nichts machen können 8-)

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

offspring91 18.01.2012 09:37

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 958453)
Macht nix, offspring :lol::lol::lol:

Aber ich hätte heute sowieso gegen Dich gewonnen, dagegen hättest Du gar nichts machen können 8-)

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

Na da ist sich einer aber sehr sicher! 8-)8-) Könnten das gerne an einem anderen Friendlytag testen! :-D

Floyd 18.01.2012 16:12

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 958473)
Na da ist sich einer aber sehr sicher! 8-)8-) Könnten das gerne an einem anderen Friendlytag testen! :-D

OK, machen wir, denn heute ist es wirklich zu langweilig, schon 4:0 für mich nach nicht einmal 30 Minuten... ;-)

Ich lade Dich ein!

LG Floyd / Schilcherbuam

MMM 18.01.2012 16:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 958003)
Ja werden sicher spannende Partien! Mal schaun was ich gegen Californication ausrichten kann!!
Hoffe das sich bei uns aber schon racingflip und sebastian6 klar durchsetzen, dann wird es für uns beide leichter :-D

Schaut bis jetzt sehr gut aus:
sebastian6 und ich 3:0 vorn, racingflip 2:0

pumphose 18.01.2012 16:28

Sorry Leute!!

Im ersten Viertel ist mir ein Taktikfehler unterlaufen(.. ich wollte was ausprobieren) ist voll in die Binsen gegangen!!:-(

Sonst wäre meine Niederlage nicht so hoch ausgegangen..;-)

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw 18.01.2012 16:29

Gelingt Bambu es wieder einen großen Rückstand aufzuholen. Wieder 3:0.

Ich führe mal. Aber das schwache Viertel kommt noch.

FCAxe 18.01.2012 16:31

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 959196)
Schaut bis jetzt sehr gut aus:
sebastian6 und ich 3:0 vorn, racingflip 2:0

Wunderbar! Ich kann bis jetzt nicht wirklich was holen! Zwar schon 3 Torchancen gehabt (in HZ 1) aber kein Tor zusammengebracht!
Leider jetzt auch taktisch unterlegen und mit 0:1 hinten!
Vielleicht kann ich im letzten Viertel noch was retten!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.