![]() |
Nur ein Testspiel.
Aber 1:0 Vorlage: Simkovic Tor: Kienast (glaube gegen den Sportklub, hab aber nicht grad Zeit das alles nachzuschauen) |
Zitat:
|
Das Tor war in der 10. Minute (ca.)
Habs nur von jemanden per SMS erfahren. ;-) Fands aber witzig. (war ein relativ simples Tor angeblich) EDIT: Wenn er aber gegen Rapid und/oder gegen Sturm Tore macht, sind die kritischen Stimmen eh bald weg. Es definiert sich ja eh nur alles über die Leistung. Und das ist auch gut so. |
Durch die vielen Absteiger wird in dieser Liga wirklich ein bereichernder Anreiz geschaffen!
Denn sonst hielt sich meine Moti in Grenzen, denn ob 8. oder 11 - who cares! Jetzt bleibt es wirklich spannend! Find es gut das neue System mit 2 Ligen! |
Zitat:
|
da werd ich nimmer mitmischen dann, aber die Premier Liga werd ich an mich reißen;-)
wobei ganz aufgegeb hab ichs noch nicht, spiel doch noch die 2.hälfte gegen reltaiv viele direkte gegner |
Naja ich arbeite gerade am 5er Trainer habe momentan nur einen 1er brauche noch etwa 1 Woche für den Trainer . Dann entscheidet es sich ob ich einen nehme der Taktisch zur Mannschaft passt oder obe es nur irgend ein 5er wird .
Ob ich den Klassen erhalt schaffe liegt also nur am Trainer ..... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Warum bin ich denn überhaupt an 4ter Stelle? Letzte Saison bin ich ja auf dem 10. oder 11. Platz rumgedümpelt. |
Zitat:
Naja der eine Transfer geht noch bis Montag die anderen laufen am Donnerstag aus 8-) Und ein 5er kommt so schnell wie möglich danach ^^ mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |