![]() |
Glückwunsch an Joan und Macn.
War ne tolle Saison, wir 4 verbleibenden sehen uns ja bald wieder und den rest ne angenehme 13. Saison. Gruß DerUtz |
Glückwunsch an Emi. Dein Team ist einfach zu schwach für mich :lol:
Glückwunsch auch an Utz, Schreiberski und den Schwalbenkönig zum Klassenerhalt :-) Nächste Saison steht bei mir viele Verkäufe und ein neuer Trainer an. Im Gegensatz zu Euch, ist mir die 1. OL in der übernächsten Saison sicher :-P:lol: War eine tolle Saison. hat mir echt Spaß gemacht mit Euch und ich freu mich auf ein Wiedersehen in der Liga, im Cup, im D-Cup, oder wo auch immer. |
Hier die letzte Auswertung des Tippspiels.
Glückwunsch an Emi zum Tagessieg und Gesamtsieg. Das war dein Tag heute. Viel Spaß bei den Siegfeiern. http://img3.imageshack.us/img3/2592/dbdttippspiels.png |
Zitat:
Dennoch Glückwunsch zum Kauf und viel Erfolg mit ihm!;-) |
@Alle:
Ich bedanke mich auch für diese tolle Saison mit super Ligakollegen und einem belebendem Tippspiel. So macht es wirklich richtig Spaß. Das ich nun direkt den Durchmarsch in die 2. Buli geschafft habe, war wirklich nicht geplant. Frühestens Ende der kommenden Saison hatte ich das in der Planung gehabt und nun stehe ich mit meinem bei weitem noch nicht fertigen Team vor dieser sicherlich sehr schweren Aufgabe. Bin mal gespannt, wie es so läuft, wohin es mich verschlägt und ob der Klassenerhalt machbar und überhaupt erstrebenswert ist. Lassen wir uns mal überraschen ... Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg. Sicherlich trifft man den ein oder anderen in einer Liga mal wieder an - es ist ja einiges Potential in den Teams unserer Liga. Ich schaue zumindest in der kommenden Saison immer wieder mal hier ins Forum. |
Ja war eine angenehme Saison:)..durch finanzielle Engpässe und Spielerverkäufe musste ich erstmal tief stapeln:P
aber trotzdem freue ich mich auf drei weitere Jahre in der Liga;) |
Zitat:
Ich denk du wirst nächste Saison locker Meister:shock:???? Nu doch nicht so agresiv??? Mal schauen was noch dazu kommt, wollte eigentlich auch oben angreifen!! |
ich werde jetzt die nächsten 4 Saisons vestärkt auf Jugis setzen und meine alten verkaufen..dann kann ich mir auch nen besseren Trainer holen und nenn austrainierten Stürmer:P
Aber das erste Training hat gefetzt ohne Ende ! :) |
Schee wars und mal wieder gekonnt brutal schwach aufgestellt ;)
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f3f67b1887f104
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...41b7abe5c0e585 soooo jetzt das Mittelfeld austrainieren, dann komme ich wieder.:-D Natürlich auch meinerseits Glückwünsche an die beiden Aufsteiger Tormaschine und Ostertor. Ich glaube, daß macn mit seiner Truppe oben mitmischt, und wenn ich micht nicht täusche hat joan schon Erfahrung in den höheren Ligen. Also glaube nicht, daß sie absteigen. Auch anderen Managerkollegen viel Erfolg in der neuen Saison.:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |