![]() |
@Polster: Dankeschön!
@waschbaerbauch: Nein, sind 12. Auch beim Goalie übrigens. Hab extra PA Klubhaus geholt, damit ichs wirklich fix weiß.. dort stehts dabei. :) |
Zitat:
mals chauen vielleicht lass ich ihn auch in der vt dann spielen z.b. |
Zitat:
Vor allem darfst die 10% ja nicht vergessen, die noch abgezogen werden. |
Ihr habt mich vorerst überzeugt und ich behält ihn vorerst mal, mal schaun in welcher Liga ich nächste Saison spiele und wie stark und entsprechend die Chancen dann sind.
Aufstellung is mal erledigt: jetzt beginnt das bangen Bin schon jetzt aufgeregt und gespannt auf die letzte runde Schon jetzt möchte ich aber danke sagen war ne tolle Saison und ein interessantes Forum - schade dass sich unsere Wege vorerst trennen. |
Ja jetzt oder besser gesagt heute wird alles entschieden =)
Meine Aufstellung habe ich jetzt auch gemacht. Ich bin schon sehr gespannt wie unsere Spiel ausgehen wird bin aufjedenfall live dabei! hab mich in der Saison noch bisschen steigern können. Somit hoffe ich dir ein wenig parole bieten zu können. Beim Hinspiel hast du mich ja "locker" besiegt. Diesmal geb ich alles was ich zu bieten habe. Aufstellung ist zwar nicht ganz 100 % (vom Spielsystem her) aber Spieler sind die top Leute dabei. Jugis werden früh gewechselt, sodass der "müde" kern des Teams durchhalten muss. Um 17:45 wissen wir mehr ;-) in diesem Sinne euch allen einen schönen letzten Spieltag. Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen was heute geht..meine beiden kandidaten für den besten spieler werden jedenfalls geschont und durch jugis ersetzt, mein skill stärkster stürmer ist auch nicht mit dabei und ein paar regeln hab ich auch eingestellt die dir unter den richtigen umständen auch zu gute kommen könnten. ;-) Na mal sehen..für ein unentschieden sollt es hoffentlich trotzdem mindestens reichen. Bald wissen wir mehr. :-) Lg, zniachterl |
Ps: gute entscheidung übrigens jetzt doch nicht zu verkaufen. Da hättest dich ziemlich sicher dann geärgert. ;-)
Pps: falls es sich sonst nicht mehr ausgeht möchte ich auch gleich mal danke an euch alle sagen für die tolle saison.ich hoffe man sieht sich bald weiter oben wieder. :-) |
so endlich zeit malreinzuschauen
bin 1:0 hinten....ABER... SV Wallern auch;-) Sauenge Kiste und Spannung pur bis zum Schluß! |
JAWOHL! Meine schönste Niederlage
Da SV Wallern verloren hat bleib ich drinnen!!! Oben wars jaq auch spannend -das Glück des einen ist das Pech des anderen. Grats an Polster! Schade für dich waschbaerbauch:-( Ich hätts euch beiden gegönnt |
Zitat:
Gratuliere zniachterl zum Meistertitel. Gratuliere Polster zum aufstieg. Und allen noch viel erfolg in der kommenden saison . Die liga war sehr spannend , Vollgas gab es nur bei 2 Teams was ich gesehen habe und das waren die aufsteiger . Es hätte sicher noch spannender werden können wenn die einen nicht zu viel junge oder trainnings optiemiert aufgestellt hätten . lg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |