Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

h.nes 20.12.2011 16:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 944041)
Eigtl hättest auch noch aufsteigen können wenn du gegen sturmfan nicht verloren hättest, weil gegen mich daheim sollte aber wirklich nix anbrennen!

dazu hätte ich die Falcons schlagen müssen, da hab ich auch alles dran gesetzt
nur hat das leider nicht geklappt, deshalb hab ich den Aufstieg auch abgeschrieben. :-(

sturmfan10 20.12.2011 16:54

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 943968)
Zuerst Respekt, dass du trotz der Verkäufe immer noch so gut mitspielen kannst! Starke Leistung.
Was den Verkauf betrifft: Sei nicht so pessimistisch und sieh es von der anderen Seite: Schau mal wieviel du bekommen hättest, wenn ich nicht mitgeboten hätte! Und dann schau noch, wie ich dir beim letzten Verkauf (Falkenberg oder so) geholfen habe. So gesehen habe ich dir 1/2 Mille mehr bei deinen Verkäufen eingebracht ;-)

da hast du recht, rambo3 und du habt mir bisher die preise schön hoch gehalten! ich hoff, ich kann mich weiterhin auf dich verlassen:lol:

sapaulo 20.12.2011 16:57

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 944057)
da hast du recht, rambo3 und du habt mir bisher die preise schön hoch gehalten! ich hoff, ich kann mich weiterhin auf dich verlassen:lol:

verkaufst noch mehr:shock:

sturmfan10 21.12.2011 04:24

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 944061)
verkaufst noch mehr:shock:

ein paar hab ich noch, aber die besseren sind bald weg...aber gestern hab ich schon ne lusche aus der jugend ziehen müssen, um wieder einen auf den transfermarkt zu stellen, da ich zu wenig spieler hatte:lol:

glaubt ihr, dass die gefahr zwischen weihnachten und sylvester größer ist, dass ein spieler zu billig raus geht?

h.nes 21.12.2011 08:31

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 944257)
ein paar hab ich noch, aber die besseren sind bald weg...aber gestern hab ich schon ne lusche aus der jugend ziehen müssen, um wieder einen auf den transfermarkt zu stellen, da ich zu wenig spieler hatte:lol:

glaubt ihr, dass die gefahr zwischen weihnachten und sylvester größer ist, dass ein spieler zu billig raus geht?

grundsätzlich ja, bei deinen Spielern ist das vielleicht anders
da man die nur unschwer übersehen kann, aber du hast doch keinen Stress
musst somit ja auch gar nichts riskieren. :mrgreen:

Gexius 21.12.2011 19:38

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 944257)

hast du deine besten schon verkauft, oder hast sie noch? würd mich interessieren wie dein topspieler so aussieht...

sturmfan10 21.12.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 944598)
hast du deine besten schon verkauft, oder hast sie noch? würd mich interessieren wie dein topspieler so aussieht...

die besseren sind schon weg...naja einen hab ich vielleich noch, der zu den top 3-5 gehört hat...aber ich hatte nie DEN topspieler, sondern hab es sehr stark über das kollektiv aufgebaut...

hek 21.12.2011 23:58

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 944599)
..., sondern hab es sehr stark über das kollektiv aufgebaut...

Ich bin Borg :-)

sturmfan10 22.12.2011 06:58

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 944673)
Ich bin Borg :-)

versteh ich nicht...:oops:

h.nes 22.12.2011 07:42

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 944700)
versteh ich nicht...:oops:

kein Trekkie :lol: dann helf´ ich dir ;-)

http://www.newstrekker.com/archiv/borg_history.htm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.