![]() |
Zitat:
:kette::klatschen::peace::whoo::party: :first::first::party::whoo::peace::klatschen: :kette: |
Zitat:
:cheer2: :grouphug: :cheer2: Tolle Teamleistung von Deutschland. Damit bin ich jetzt richtig Stolz ein Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein. Frohe Weihnachten noch an alle Teilnehmer. |
Gratulation an Team Deutschland ;) wirklich eine tolle und zuverlässige Teamleistung.
Feierts euer Weihnachtsgeschenk ordentlich ;) Allen anderen auch hier nochmal Frohe Weihnachten! |
Yipppiiieeehhh! Ganz großes Kino...Titelverteidigung :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap:
|
und zur Feier des Tages steuere ich noch ein 2:1 gegen Sion bei :-D
|
Super tausein, dann dürften wir uns ja wohl auch noch einem triumphalen Sieg laben. Sehr schön! Weiter so, fehlt nur noch ein Sieg von Gwen, dann wäre es wieder einmal ein perfekter Spieltag und der letzte wird zum Schaulaufen!!!!;-):lol::lol::lol:
|
Werd mein möglichstes tun, sollte ich noch eine Einladung bekommen. ;) Aber schonmal Gratulation an meine Mitstreiter zur Titelverteidigung :) Freu mich schon auf die Medaille. Cool wäre, wenns die Medaille auch Rückwirkend für den 1. und 2. Penalty Nations-Cup geben würde. Evtl. läßt sich da was machen ?
PS: Danke an alle, die an diesem Cup mitgewirkt haben. Sowohl Organisatoren als auch Spieler. |
one more point for England :-D
merry x-mas |
So, mal eben Damians Kings mit 3:0 abgefertigt. Yeaha.
|
Sauber :th_dblthumb2:
Somit haben wir die vorletzte Runde wieder mL mit 4 Siegen durchgebracht :rockon: Nächste bitte :hungry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |