![]() |
0:2 gegen Tormaschine verloren bei 0:8 Chancen. Glückwunsch!
Die Folgen des Ausverkaufes sind unübersehbar und dabei habe ich gerade mal 1/3 hinter mir. Nächste Runde kämpfen meine Jungs dann wohl gegen die Rote Laterne ... Glückwunsch auch an den Sieger und die anderen auf dem Treppchen. Das ist natürlich eine ganz andere Liga ... |
Zitat:
Zitat:
in Halbzeit 1 dafür ausgeglichen nach Chancen 1:1 :-) die Werte sind dafür alles andere als ausgeglichen TAW 9 vs. TVW 3 und TAW 9 vs. TVW 16 :lol: und ich mag behaupten taktisch ging mein "Konzept" auf :mrgreen: |
Gratulation an den SV Latsch. Endlich hat es geklappt.
Auch Mane`s dürfte sich über den 2. Platz sehr freuen, den gilt es zu verteidigen. Das wird nicht einfach. Die Wettmafia mit dem 3.Platz. Im nächsten vielleicht ganz oben. Den Spielplan für den 8. Deutschland Cup werde ich erstmorgen nach dem Spiel bekannt geben. Es sind mir einfach zu viele Teams wo ich nicht weiss in welcher Liga sie spielen werden. Am Anfang möchte ich schon vermeiden Teams aus derselben Liga in eine Gruppe zu setzen. Also bitte keine Spiele für den 18. Januar vereinbaren. |
|
Zitat:
Was Du hier leistest da kann man nur den Hut ziehen :yo: von mir für Dich :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: |
Zitat:
|
juhuuu... Platz 11 nach hartem Kampf ergattert :-D
Dank an Stiff für das faire Spiel :-) besonderen Dank an Jürgen für die erstklassige Ausrichtung des Cup's :-D LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Mist :wut: Nur 12.er :evil: hehe :lol: - der Rudolf, ich kann ihn nicht schlagen :nachdenken: Gratuliere Dir zu deinem 11. Platz :up: Jürgen, Klasse Arbeit dieser Cup Hut ab :yo: :respect: |
|
Wie immer hat sich deine Arbeit gelohnt, Jürgen.
Toller D-Cup mit Spielen auf Augenhöhe. Du siehst ja auch an den Reaktionen, welchen Stellenwert dieser Cup hat. Wir alle wünschen uns weiter solche Spiele und Emotionen ! Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |