Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

xDemon 24.04.2012 21:50

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1011614)
ja bin gespannt ob ich eines schlagen kann hab leider keine guten stürmer raab ist derzeit der stärkste:-?
sepp einbürgern das wärs;-)

komisch denn Buchmann und Fried sind eigentlich um Welten besser :lol:

hyde3 24.04.2012 22:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1011628)
komisch denn Buchmann und Fried sind eigentlich um Welten besser :lol:

hast den sepp schon lange nicht mehr gesehen;-)

xDemon 24.04.2012 22:05

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1011634)
hast den sepp schon lange nicht mehr gesehen;-)

ich meinte besser als Raab ;-)

hyde3 24.04.2012 22:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1011636)
ich meinte besser als Raab ;-)

was ist beim Raab so schlecht kommt aus meiner jugendak. kann nicht so schlecht sein

viele glauben das off. skills und erf. im zusammenhang stehen das glaube ich nicht

bei mir schießen die erf. schwächsten die tore

xDemon 24.04.2012 22:24

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1011642)
was ist beim Raab so schlecht kommt aus meiner jugendak. kann nicht so schlecht sein

viele glauben das off. skills und erf. im zusammenhang stehen das glaube ich nicht

geht aber in dem Fall um die Erfahrung, ich finde 4 XP ist zu wenig, glaub die XP spielt durchaus ne Rolle vorm Tor und Buchmann ist ja nicht nur um 3 Erfahrungspunkte besser aber du wirst schon wissen was du machst

gegen mich darfst ruhig den Raab ran lassen (wobei Spieltag 11 ob ich da noch im Amt bin :-P ), wenn er dann trifft isses eh die Höchststrafe für mein Zweifeln :lol:

hyde3 24.04.2012 22:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1011650)
geht aber in dem Fall um die Erfahrung, ich finde 4 XP ist zu wenig, glaub die XP spielt durchaus ne Rolle vorm Tor und Buchmann ist ja nicht nur um 3 Erfahrungspunkte besser aber du wirst schon wissen was du machst

gegen mich darfst ruhig den Raab ran lassen (wobei Spieltag 11 ob ich da noch im Amt bin :-P ), wenn er dann trifft isses eh die Höchststrafe für mein Zweifeln :lol:

Buchmann hat immer den vorzug vor Raab das ist eh klar vorallem wird er glaube ich im off in dieser saison noch stärker

du hast es einfach du hast den locher

xDemon 24.04.2012 22:40

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1011658)
Buchmann hat immer den vorzug vor Raab das ist eh klar vorallem wird er glaube ich im off in dieser saison noch stärker

du hast es einfach du hast den locher

im ersten Spiel war er leider noch verletzt und jetzt muss ich mal schauen, Erfahrung ist ja leider auch beim Locher ned gerade optimal :twisted:
aber wennst ihn loswerden willst, sags mir früh genug damit ich anfang zu sparen, dann kann ich ihm auch die nötige Erfahrung aufzwingen :D

AnteS. 24.04.2012 22:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1011642)

konter- oder auch normale tore? und wie erfahren sind die?
hab ja auch zum gauss zwei bubis da vorn drin stehen (naja, immerhin knapp 6XP)

hyde3 25.04.2012 22:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1011670)
konter- oder auch normale tore? und wie erfahren sind die?
hab ja auch zum gauss zwei bubis da vorn drin stehen (naja, immerhin knapp 6XP)

konter und normale tore

4-5xp;-)

Mor_Lock 27.04.2012 18:59

für alle die mal den einen oder anderen tc kennenlernen möchten und sich auch nebenbei noch ein wenig sportlich bei einem kleinfeldturnier messen möchten, bitte einfach mal sig gucken;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.