![]() |
Mir gehts nicht darum die guten zu schonen sondern das die jungen trainieren.. Kannst ja 4x ar spielen :D
|
Zitat:
Bringt einfach mehr (Fanbasis, Sponsorgelder usw.) wenn man öfter gewinnt, als irgendwo im Mittelfeld herumzutümpeln!!! ;-) Außerdem kann ich im Cup mehr Spiele spielen, was natürlich mehr Erf. aber auch a bisserl mehr Geld bringt! Mit viel Glück werd ich auch Meister was natürlich auch wieder 2-300k. Mehreinnahmen einbringt! Und dann komme ich (mit hoffentlich besseren Trainer) wieder und probiere nochmal mein Glück in der 1. OL.!? ;-) Lg. |
Zitat:
Aber leider müssen diesmal eben auch 2 gute spielen! Spiel ich eh 1-2 x aber 4 x geht nicht gut, da ich dann überhaupt nichts vom Spiel habe und sie somit erst nicht trainieren! ;-) Somit muss ich noch an die Fairness appellieren! Du kannst ja den Abstiegskampf nicht so verfälschen!!! :lol: Lg. |
Wenn du mir so kommst spiel ich 4x brechstange mit einem 0er wert :D
|
Geh Fredi, bleib doch einfach dort wo du bist. Die 2.OL kann gern auf dich verzichten...:lol:
Dein Vorhaben ist ja auch wirklcih kompletter Unsinn, wenn du es eh nicht mal absichtlich schaffst, mit deiner Truppe abzusteigen. :der: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber leicht ist es wirklich nicht mit ca. 80 Skills Durchschnitt abzusteigen!!! ;-) Schei.. Allrounder! :lol: Lg. |
Zitat:
Aber nächste Saison hab ich dann einen richtigen Stürmer... Nur leider ist jetzt nichts passendes am TM. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |