![]() |
@ flip und willi
rockt die Buli :up: @ Sitzenbleiber meine Ambitionen in die Königsklasse aufzusteigen sind auf 0 gesetzt für mich gilt nächste Saison "volle Konzentration auf einen Spitzentrainer" hoffentlich werde ich den "Nichtkauf" vom Frosch nicht bereuen :-? @Paul der wird dich im Training sicher erfreuen ;-) |
Zitat:
Tiefstapler ;-) vermutlich wirst du um den Meister mitspielen |
Zitat:
|
@Schwemme
netter Spieler der Ramon :up: :-o wie erwartet setzt sich wohl unser "tiefstapelnder" flipside im Halbfinale durch wobei Schwemme echt schwer einzuschätzen ist, der blufft viel zu oft ;-) |
Zitat:
mein langfristiges ziel wäre somit erreicht und ich wär überglücklich wenn ich länger als eine saison dieses feeling genießen kann :-D Zitat:
aber was meinst mit blufft - denkst er hat nicht voll gespielt? zum einschätzen ist er wirklich schwer, da geb ich dir recht ;) |
Zitat:
und ich keine Werte sehen kann(da bin ich mir ziemlich sicher), aber zwischendurch geht er eigentlich fast nie an seine Leistungsgrenze, das macht ihn so unberechenbar ;-) |
Grats von meiner Seite an flipside zum (verdienten) Meistertitel. Dir und auch dem willibald bei seiner Rückkehr in die BL alles Gute.
Für mich gehts jetzt nach 2 Saisonen 2.BL wieder nach unten (schätze mal bis in die 2.OL - weil ich umbauen werde). ALLEN Ligakollegen weiterhin viel Spaß am Spiel! Bis bald ! |
danke plotschi :)
wünsch dir und auch allen restlichen der liga weiterhin viel erfolg, den ein oder anderen wird man sicher bald wieder treffen ;) |
gratuliere zum cupsieg :shock:
|
danke ;)
aber keine aufregung - leo's trainer lief heute aus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |