![]() |
Zitat:
Ich hab mich schon vor Beginn dieser Auflage schon geäußert, das ich zum Titelgewinn hier bin! :lol: Also in diesem Sinn, viel Glück und möge der bessere gewinnen!;-) |
Zitat:
Aber der gerhard ist schon ne harte Nuss, weiß ich selbst zu gut ;-) Bis zur nächsten Auflage :up: Zitat:
Hehe, ja du bist neben Gitschtal einer den ich fürcht, wird zeit dass sie dich raus nehmen ;-) Sonst könnt das unter Umständen tatsächlich nichts werden mit dem erneuten Titel. Obwohl, mir eigentliich egal wer da kommt, und fällig bist auch schon lang :lol: Na dann, auf zu den Gleinstätten Timberwolves und mal die bísherigen Ergebnisse checken gehen 8-) Mission 11er Cup Sieg dauert noch an.... |
Doppelpost, sch.... drauf:
Die Wolves haben mich die letzten 2 mal 3:2 besiegt :twisted: Sieht.... nicht ganz so toll aus :nachdenken: |
Wölfe hin Taifune her, ich hoffe die Lösung fällt dem Stiffler schwer.:lol:
Kannst schon mal annehmen das ich versuchen werd dem Gerhard die Arbeit abzunehmen. Bin aber mit meiner Bilanz (unter den letzten 4) schon sehr zufrieden. Wäre nur noch durch ein großes Finale in Rot-Weiß-Rot zu topen. chris |
FC Hinterholz, wurde zum Halbfinale eingeladen!
Viel Glück an meinen Kontrahenten. ;-) |
Zitat:
|
Hab soeben gegen Hinterholz verloren mit 0:5! Da kann aber etwas nicht stimmen!!!!!
Meine Spieler haben bei allen Duellen 3 mal in die mitte Geschoßen obwohl ich z.B. beim ersten Duelle: Mitte,links,mitte,rechts,rechts usw.eingegeben hab!! Und kommischerweise ist der Goalie von Hinterholz natürlich auch jedesmal in der Mitte stehen geblieben! Was soll ich da jz machn? Soll ich mal pn an Dev schicken? od. war es das für mich? :evil: |
@gerhard
Kannst du mal bitte schaun und mir Ehrlich sagen, wie du das 1.Spiel Aufgestellt hast!? Ich meine, wohin dein Goalie die ersten 5 mal hingeflogen ist. Dank im voraus. |
Ich hatte sowas auch schonmal, alle Schüsse gingen in die Mitte und der Goalie blieb stehen. Allerdings kann ich nicht beschwören, damals anderes eingegeben zu haben. Aber per Zufall immer in die Mitte zu schießen alleine ist auch komisch plus Goalie ...
Zitat:
|
Zitat:
hehe.... nicht mal per zufall würde das gehn, das meine Spieler 15 mal im gang in die Mitte schießen und dabei der Gegnerische Goalie 15 mal in der Mitte stehn bleibt! :lol: :crazy: Ich kann ja einen Screenshot machn! aber ob dasjz noch was bringt?? Hinterholz braucht ja nur mal schaun was er da beim TW eingegeben hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |