![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
SV Gwendoline 06 wurde zwar eingeladen, aber er hat bis jetzt noch nicht angenommen .. schauen wir mal, wie lange die Gnadenfrist ist ..
|
VeLox habe ich mal zur 12. Runde geladen.
|
Die VIP~Kickers BiH haben Runde 11 gegen mich nicht gespielt!?
Keine Ahnung ob die noch dabei sind.:-( chris |
11.Runde ist online, ein Ergebnis fehlt noch vielleicht bekommen wir das noch
bei sv gwendoline bin ich mir noch nicht sicher ob der noch aktiv ist irgendwie nimmt er nur die spiele an wenn er eingeladen wird aber selbst ladet er nicht die vip kickers sind eigentlich schon raus und da er von anfang an alle partien verloren hat brauch ich nicht mal viel ändern da werden dann aber noch seine bisher gespielten matches auf 0:5 geändert damit es für alle fair ist |
Zitat:
aja und inder tabelle ist bei österreich und england eine ungerade zahl an siegen und niederlagen da stimmt was ned!!!! |
Zitat:
Symphatisch wie immer der die das sonsi... Vielelicht liegts daran dass noch ein Spiel aussteht zwischen californi und Red Devils :pfeifen: Aber nur vielleicht :lol: |
Zitat:
ja das hab ich natürlich nicht gesehen ich hoffe du kannst mir nochmals verzeihen!!! |
Zitat:
Aber freilich, kann passieren. :lol: Hättest aber nur die letzten Beiträge lesen müssen ;-) Allerdings habe ich den Shadow selten überprüft, ich gehe auch davon aus das er nur die Ergebnisse in eine Tabelle einträgt die dann die Wertung wie gepostet ausspuckt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |