Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

pompinio 17.08.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 862673)
Na, da hab ich ja dir deinen neuen Tormann praktisch mitfinanziert.

Wehe dein angepriesener Konterstürmer bringt nichts auf die Reihe. Ein Schnäppchen war er ja nicht gerade.

Konterstürmer?
Ich hab einen verkauft der die Konter einleitet, nicht der sie abschließt ;)

TommyG. 17.08.2011 19:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 862525)
Wenn ich den Stürmer sehe den du da gekauft hast, vor allem um das Geld dann seh ich sowieso nur mehr Dollerzeichen :-D Da sind meine 16-17 järhrigen ja schon beinnahe dran (von den Skills und der Erfahrung) und das eben um 2 Jahre jünger 8-)8-)

Jop, nur geht es mir bei meinen Stürmern net wirklich um das Alter. Weil trainieren brauchens ja eh net (ich trainier keine off-Skills), die brauchen nur Tore machen. Und ob die dann 17 oder 20 sind, ist letztlich egal.;-)

Bei den Spielern, die auch wirklich mittrainieren sollen, ist das natürlich was anderes, also bei Verteidigern und Mittelfeldspielern schau ich natürlich schon ordentlich auf das Alter...;-)

TommyG. 18.08.2011 07:44

So, ich bin jetzt bis Sonntag Abend in Stuttgart. Das Spiel gegen beatfreaks werd ich also erst im Nachhinein sehen (aber es gibt ja jetzt den Videorekorder schon gratis...:-D). Ich hoffe mal auf eine möglichst knappe Niederlage, aber mehr wird sich nicht ausgehen. Einen Punkt halte ich jedenfalls für illusorisch...;-)

Morte 18.08.2011 16:44

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 862683)
Konterstürmer?
Ich hab einen verkauft der die Konter einleitet, nicht der sie abschließt ;)

Gibt es für den Spieler keine Garantie!
Das erste Spiel absolviert und schon verletzt (2 Spiele). Wenigstens hat er zuvor noch 3 Tore geschossen.

General_H 18.08.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 863213)
Gibt es für den Spieler keine Garantie!
Das erste Spiel absolviert und schon verletzt (2 Spiele). Wenigstens hat er zuvor noch 3 Tore geschossen.

Das würde ich aber direkt reklamieren. ;)

Ist dem beim Medizincheck vorher nichts aufgefallen ? :-)

Ist aber schon ärgerlich, neu dabei und verletzt. Aber so ist Fußball.

Jokeraw 18.08.2011 17:15

Besonders da er jetzt 2 Spiele verletzt ist (Saison ist dann aus) und dann 2 "Spieltage" Saisonpause ist.
Tja das ist natürlich nicht optimalst. ;-)

Ja das sind die schnellen Transfers ohne Medizincheck.
Oder du sollest dich nach einem neuen Arzt umschauen. Schlechtes Personal dass du da hast, wenn dem das nicht aufgefallen ist.

pompinio 19.08.2011 07:28

Das tut mir echt leid.ich hab heute überhaupt erst meinen 2. Verletzten dbdt :)

FCAxe 19.08.2011 09:10

Naja die Saison ist ja eh schon eigentlich vorbei! :-)
@ Morte
Hast deinen 2. Platz eigentlich eh schon sicher, also WURSCHT! :-D

General_H 19.08.2011 13:32

Wäre ja auch schön, wenn es gegen Geld Mannschaftsärzte samt hübschen Betreuerinnen geben würde, die würden die Moti heben bzw. mindestens den Spaßfaktor erhöhen. ;-)

Schnurspringer 19.08.2011 13:35

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 863770)
Wäre ja auch schön, wenn es gegen Geld Mannschaftsärzte samt hübschen Betreuerinnen geben würde, die würden die Moti heben bzw. mindestens den Spaßfaktor erhöhen. ;-)

wenn die hübschen betreuuerinen grafisch dargestellt werden, weiß ich nicht ob die moti das einzige ist was sich bei manchen heben würde ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.