![]() |
Zitat:
Ich hab einen verkauft der die Konter einleitet, nicht der sie abschließt ;) |
Zitat:
Bei den Spielern, die auch wirklich mittrainieren sollen, ist das natürlich was anderes, also bei Verteidigern und Mittelfeldspielern schau ich natürlich schon ordentlich auf das Alter...;-) |
So, ich bin jetzt bis Sonntag Abend in Stuttgart. Das Spiel gegen beatfreaks werd ich also erst im Nachhinein sehen (aber es gibt ja jetzt den Videorekorder schon gratis...:-D). Ich hoffe mal auf eine möglichst knappe Niederlage, aber mehr wird sich nicht ausgehen. Einen Punkt halte ich jedenfalls für illusorisch...;-)
|
Zitat:
Das erste Spiel absolviert und schon verletzt (2 Spiele). Wenigstens hat er zuvor noch 3 Tore geschossen. |
Zitat:
Ist dem beim Medizincheck vorher nichts aufgefallen ? :-) Ist aber schon ärgerlich, neu dabei und verletzt. Aber so ist Fußball. |
Besonders da er jetzt 2 Spiele verletzt ist (Saison ist dann aus) und dann 2 "Spieltage" Saisonpause ist.
Tja das ist natürlich nicht optimalst. ;-) Ja das sind die schnellen Transfers ohne Medizincheck. Oder du sollest dich nach einem neuen Arzt umschauen. Schlechtes Personal dass du da hast, wenn dem das nicht aufgefallen ist. |
Das tut mir echt leid.ich hab heute überhaupt erst meinen 2. Verletzten dbdt :)
|
Naja die Saison ist ja eh schon eigentlich vorbei! :-)
@ Morte Hast deinen 2. Platz eigentlich eh schon sicher, also WURSCHT! :-D |
Wäre ja auch schön, wenn es gegen Geld Mannschaftsärzte samt hübschen Betreuerinnen geben würde, die würden die Moti heben bzw. mindestens den Spaßfaktor erhöhen. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |