Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   die neue Liste aller Spielerumbenennungen auf einen Blick ! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52870)

Wappler2010 03.01.2015 16:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1287409)
Hättest du welche zur verfügung würde ich wetten das du diese auch in anspruch nehmen würdest ;-)
Oder etwa nicht? :-)

Ich habe unbegrenzt Umbenennungen zur Verfügung :lol::lol: , mehr wie 13 habe ich nicht gebraucht.

Wappler2010 03.01.2015 16:41

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1287416)
..aber die Spielberichte lesen sich viel spannender /lustiger :-D

wer liest heutzutage noch Spielberichte?

rudolf 03.01.2015 16:50

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1287425)
wer liest heutzutage noch Spielberichte?

Nido, Commander, Hirschiii und ich :-P

Commander 03.01.2015 16:54

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1287426)
Nido, Commander, Hirschiii und ich :-P

Wer sagt das ich die Spielberichte lese? :lol::lol:8-)

rudolf 03.01.2015 17:01

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1287427)
Wer sagt das ich die Spielberichte lese? :lol::lol:8-)

soorry, hatte ich vergessen, du lässt sie Dir ja vorlesen :wippe:

Commander 03.01.2015 17:03

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1287428)
soorry, hatte ich vergessen, du lässt sie Dir ja vorlesen :wippe:

Ja, vom NiDo :lol::lol::rockon:

Skanda 03.01.2015 18:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1287409)
Tja, das sagt sich leicht wenn man(n) selber keine hat ;-)
Hättest du welche zur verfügung würde ich wetten das du diese auch in anspruch nehmen würdest ;-)
Oder etwa nicht? :-)

Wenn ich eine hätte würde ich sie ev. auch nutzen. Aber ich würde sicher an keinem Quiz oder sonstigem Zeug teilnehmen um so etwas zu gewinnen.

benlevent 03.01.2015 23:56

Spielberichte lesen tu ich schon ab und zu, aber kader des gegners aufstellung und spieler schaue ich mir immer an und da sind schon immer wieder sehr lustige namen, unaussprechliche unsw. namen vorhanden, die mich dann zum schmunzeln bringen. :-):-):-D

keanu 31.01.2015 16:08

Eine Frage an die Runde: Hab vor geraumer Zeit (einige Wochen werdens jetzt schon sein, genau weiß ichs nicht mehr) eine Umbenennung beantragt. Seither ist der Status nach wie vor unverändert auf "wird geprüft". Wie lang dauert diese "Prüfung" denn in etwa? So dermaßen schwierig kann das ja nicht sein. ;)

Und nachdem ich nicht unbedingt damit rechne, dass mein erster Wunschname auch wirklich genehmigt wird, wärs schön wenns nicht ganz so lang dauern würde. Bei 2-3 Versuchen sind meine Spieler sonst ja schon bald in Pension. :roll:

mfG

keanu

benlevent 31.01.2015 16:16

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1291490)
Eine Frage an die Runde: Hab vor geraumer Zeit (einige Wochen werdens jetzt schon sein, genau weiß ichs nicht mehr) eine Umbenennung beantragt. Seither ist der Status nach wie vor unverändert auf "wird geprüft". Wie lang dauert diese "Prüfung" denn in etwa? So dermaßen schwierig kann das ja nicht sein. ;)

Und nachdem ich nicht unbedingt damit rechne, dass mein erster Wunschname auch wirklich genehmigt wird, wärs schön wenns nicht ganz so lang dauern würde. Bei 2-3 Versuchen sind meine Spieler sonst ja schon bald in Pension. :roll:

mfG

keanu

Es ist sehr verschieden, es kommt drauf an wann der Dev zeit hat und dies begutachtet.
mein kürzeste zeit war glaub ich 4 tage sowas längste warte zeit 4 wochen im Notmal fal sagt man 3-6 wochen .
Vielleicht haben ander ja andere Erfahrung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.