![]() |
Zitat:
hoff geht beim 6. 11er gleich so weiter:lol: |
Zitat:
im nations-cup treff ma leida ned aufeinander weil i hab grad es letzte entscheidende quali spiel verloren aber wird sicha ein spannender cup |
Zitat:
|
sooo.... bitte Plätze einnehmen :-D
das Endspiel - MSV Zelterbande vs Ottakring United - kann beginnen :-D viel Glück: Rudolf MSV :-P |
Herzlichen Glückwunsch an rudolf ;-)
MSV Zelterbande schlägt in einen packenden Finale Ottakring United mit 3:2. kein Tag für mich, zuerst das Derby verloren, dann geht mein Fernseher ein und als Zugabe verlier ich das Finale :cry:, ich glaub ich geh schlafen. :-? |
Gratulation an rudolf und seine ZELTERBANDE zum 1. Titel im 11ern ;)
1. Platz MSV ZELTERBANDE 2. Platz Ottakring United 3. Platz 1.fc sion Alle Ergebnisse sind auch auf der 1. Seite nochmal aktualisiert worden. Somit ist auch dieser Cup zu Ende und es war wieder ein toller Cup mit euch, danke an alle für die tolle Zusammenarbeit. In den nächsten Tagen folgt noch die aktuelle ewige Statistik und dann gehts zum Glück schon gleich wieder weiter mit dem 6. 11er-Cup ;) |
Sauber rudolf :cheer2:
Mal ein Titel für die deutschen :lol: :kette: :kette: |
Zitat:
mit 2 Schüssen neben den Kasten habe ich auch noch nie eine Elferrunde angefangen :shock: glaub das ist erst der zwote Titel hier bei DbdT für'n MSV :lol: Dank auch an den Veranstalter, großartig organisiert der 11er Cup !:cheer2: habe mich für den näxten Cup nicht angemeldet, wollte mal aussetzen ;-) mal schauen wer mein Nachfolger wird :-) Viel Glück wünscht Rudolf MSV :-P |
Er Titel ist wieder in deutschen Händen. So wie es sich gehört. Glückwunsch Rudolf zum Gewinn.
|
Glückwunsch an Rudolf und vielen Dank an Shadow für die großartige Organisation auch von mir :cheer2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |