Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

diz83 07.07.2011 13:49

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 837851)
Hoffe heute auf einen Sieg.Alles andere und es schaut dann ziemlich sicher nach Abstieg aus.:lol:

jo des wird heute eine harte partie. ehrlich gsagt kann aus meiner sicht da alles, absolut alles passieren!

also für spannung ist gesorgt ;-)

lg didi

Jokeraw 07.07.2011 13:59

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 837846)
hab heute in der früh meine aufstellung noch mal (doch relativ deutlich) verbessert, damit sollte heute wirklich nicht viel für dich zu holen sein. vor allem, da du ja selbst nicht mit der besten elf spielst...

Ich spiele mit einer der schlechtesten elf. Insofern würdest du heute so oder so gewinnen.

Wird heute eine klare Niederlage. Na da hoffe ich mal nicht 2 stellig.
Wobei wurscht ists auch schon 12:0 habe ich schon mal verloren (allerdings im Cup damals)

Jokeraw 07.07.2011 14:01

Na bumm. Der Abstiegskampf wird hart.

PC-Team
maxp
myd3us ?
Chris/diz/MMM/jokeraw

Ich hoffe ich habe mich schon mit den Siegen über MMM und Chris abgesetzt.
diz und Chris matchen sich heute.

myd3us 07.07.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 837871)
Na bumm. Der Abstiegskampf wird hart.

PC-Team
maxp
myd3us ?
Chris/diz/MMM/jokeraw

Ich hoffe ich habe mich schon mit den Siegen über MMM und Chris abgesetzt.
diz und Chris matchen sich heute.

warum hast bei mir ein fragezeichen hingeschrieben?

Jokeraw 07.07.2011 14:18

Fixabsteiger? ;-)
So hart wollte ich es dann eben nicht schreiben.
Vielleicht kämpfst du ja bei Chris/diz/MMM und mir mit.

Sonst wäre die Einteilung schon so, dass 4 Leute um 1 Abstiegsplatz noch kämpfen.
Meiner Meinung nach wirds zwischen Chris und diz entschieden.

myd3us 07.07.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 837889)
Fixabsteiger? ;-)
So hart wollte ich es dann eben nicht schreiben.
Vielleicht kämpfst du ja bei Chris/diz/MMM und mir mit.

Sonst wäre die Einteilung schon so, dass 4 Leute um 1 Abstiegsplatz noch kämpfen.
Meiner Meinung nach wirds zwischen Chris und diz entschieden.

aso, ok.

naja hab eigentlich außer dem 0:0 gegen diz noch mit keinem direkten konkurrenten die ehre gehabt, insofern kann ich es auch noch nicht abschätzen, wie es wirklich aussieht, aber heute noch eine klatsche und dann kommen ein paar interessante spiele auf mich zu.

schade, dass es gegen MMM nicht für einen punkt gereicht hat, mit ein bisschen glück wärs vielleicht möglich gewesen.

chris1976 07.07.2011 14:42

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 837860)
jo des wird heute eine harte partie. ehrlich gsagt kann aus meiner sicht da alles, absolut alles passieren!

also für spannung ist gesorgt ;-)

lg didi

Das Problem ist das du Taktisch ziemlich stark bist.Ich muss heute die ersten 2Viertel überstehen dann kann alles passieren mit meinen starken Taktiken.:lol:

Jokeraw 07.07.2011 15:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 837892)
aso, ok.

naja hab eigentlich außer dem 0:0 gegen diz noch mit keinem direkten konkurrenten die ehre gehabt, insofern kann ich es auch noch nicht abschätzen, wie es wirklich aussieht, aber heute noch eine klatsche und dann kommen ein paar interessante spiele auf mich zu.

schade, dass es gegen MMM nicht für einen punkt gereicht hat, mit ein bisschen glück wärs vielleicht möglich gewesen.

Jap. Daher das ?
Weil ichs auch nicht einschätzen kann.
Ich würde es aktuell so sehen, dass du absteiger bist (eben wegen der Leistung gegen diz)
Aber es fehlen halt dann die wichtigen Duelle noch. Dann kann mans erst sagen.
Daher mein ? ob du (quasi) "FIxabsteiger" bist oder eben doch mitkämpfst um 2 Abstiegskämpfe mti den anderen.

myd3us 07.07.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 837927)
Jap. Daher das ?
Weil ichs auch nicht einschätzen kann.
Ich würde es aktuell so sehen, dass du absteiger bist (eben wegen der Leistung gegen diz)
Aber es fehlen halt dann die wichtigen Duelle noch. Dann kann mans erst sagen.
Daher mein ? ob du (quasi) "FIxabsteiger" bist oder eben doch mitkämpfst um 2 Abstiegskämpfe mti den anderen.

alles klar ;-)

ja, sagen wir es mal so, ich rechne damit, dass ich zu mindestens 90% absteige *gg*

diz83 07.07.2011 15:52

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 837907)
Das Problem ist das du Taktisch ziemlich stark bist.Ich muss heute die ersten 2Viertel überstehen dann kann alles passieren mit meinen starken Taktiken.:lol:

so, gleich geht's los. mal schauen wie sich meine jugis heute verkaufen werden :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.