Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

ChiefFred 27.07.2011 17:52

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 850370)
danke- wollte heute eigentlich nur mal schauen was für ein Verteidigungswert möglich ist- mit ein paar halbverteidigern- richtige habe ich ja (noch) nicht

manchmal frag ich mich ja schon, wie diese werte zustandekommen. ich hatte heut im friendly gegen fc ritter einen TVW von 11 :shock: und das trotz offensivtaktik und ohne vernünftige def-skills. ich glaub, da wird einfach was gewürfelt :mrgreen:

bigbob 28.07.2011 00:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 850420)
manchmal frag ich mich ja schon, wie diese werte zustandekommen. ich hatte heut im friendly gegen fc ritter einen TVW von 11 :shock: und das trotz offensivtaktik und ohne vernünftige def-skills. ich glaub, da wird einfach was gewürfelt :mrgreen:

aber deine VErteidiger haben 30 Askills , oder? bei mir hat der beste 24 und die anderen nicht mal 20......und defensiv Taktik habe ich auch nicht gespielt.......

MKnelangen 28.07.2011 07:21

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 850348)
danke für die Einladung - haben glaube ich noch nie gegen einander gespielt- viele Chancen werde ich gegendich aber wohl nicht haben- wird wohl eher eine klare Angelegenheit für dich ;-)

Ja, wird tatsächlich unser erstes Duell. Kann mir kaum vorstellen, dass das ne klare Angelegenheit wird. Bist mir taktisch und erfahrungstechnisch überlegen und etwa ähnlich skillstark. Außerdem waren all meine Duelle gegen die 1. und 2.BL in Ö zumindest vom Ergebnis her recht knapp. Mehr als 2 Tore Unterschied gab es da eigentlich nur gegen den h.nes, gegen den zu gewinnen ist aber ja nu wirklich keine Kunst:lol: Ich tipp aufgrund meiner taktischen und offensiven Schwäche auf ein, für mich schmeichelhaftes, 0:0 nach 90 Minuten. Aber wir sind ja schon bald klüger;-)

lg Mäk

Mor_Lock 28.07.2011 10:01

@erbschen

hast gepokert bei der aufstellung so wie im 1. spiel??? :mrgreen:

ChiefFred 28.07.2011 12:29

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 850646)
aber deine VErteidiger haben 30 Askills , oder? bei mir hat der beste 24 und die anderen nicht mal 20......und defensiv Taktik habe ich auch nicht gespielt.......

falsch. den besten defender mit 36 a-skills hatte ich bereits verkauft, es spielte noch einer mit 30 und einer mit 24. der dritte war ein mittelfeldler :becky:

bigbob 28.07.2011 12:45

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 850898)
falsch. den besten defender mit 36 a-skills hatte ich bereits verkauft, es spielte noch einer mit 30 und einer mit 24. der dritte war ein mittelfeldler :becky:

achso dachte irgendwo gelesen zu haben das deine Verteidiger alle mindestens 30 askills haben :oops:

milanisti 28.07.2011 14:53

bin schon gespannt auf heute....denke es wird eine recht knappe angelegenheit werden....

wenn i die 1hz ohne tor übersteh(geh davon aus dast du 1hz taktisch stärker bist) dann könnt sich ein 1:0 ausgehn für mich:-P

leider bin ich nicht online ...bin shoppen mit da holden:-P

ein spannendes spü divad:-P8-)

Mor_Lock 28.07.2011 15:06

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 851068)
bin schon gespannt auf heute....denke es wird eine recht knappe angelegenheit werden....

wenn i die 1hz ohne tor übersteh(geh davon aus dast du 1hz taktisch stärker bist) dann könnt sich ein 1:0 ausgehn für mich:-P

da bin i ma neugierig, ob du divad biegen kannst;-) ich tipp auf ein unentschieden bei euch 2 defensivkünstlern;-)

58DiVaD91 28.07.2011 15:09

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 851068)

Heute wird alles aufs letzte Viertel gelegt. :oops:

Hört sich schon mal nicht sehr vielversprechend für mich an.

Mor_Lock 28.07.2011 15:30

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 851085)
Heute wird alles aufs letzte Viertel gelegt. :oops:

Hört sich schon mal nicht sehr vielversprechend für mich an.

im gegenteil, das ist vielversprechend für dich, wenn du auf die 2.hz setzt, zumindest seh ich da keinen nachteil für dich;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.