MKnelangen |
25.07.2011 09:58 |
Heute gehts um die Herbstmeisterschaft, bin mal gespannt wie sich meine Jungs auswärts gegen die Zelterbande schlagen. Bei mir werden mal wieder 3 Spieler geschont, heute trifft es meinen Topstürmer Beth, Otto und meinen Kapitän Knoedel, dafür im Team heute Sieweke, Lucht und mein 15 Skiller Rudnick, der schon zu seinem 4ten Saisoneinsatz kommt. Aber der 12er Manndeckungswert + Taktikerspezi ist auch einfach zu schön. Wenn nur die XP nicht bloß bei 2,8 wäre:-? Naja, werde heute die ersten 45min mit Abwehrriegel mauern und auf einen Konter hoffen und in der zweiten Hälfte versuchen mit meiner Manndeckung minimum ein Viertel taktisch überlegen zu sein. Gelingt das stehen die Chancen gut, ansonsten droht eine Punkteteilung. Aber auch die könnte ja zur Herbstmeisterschaft reichen sollten sich die Sheeps und Swat nicht auf nen Sieger einigen können. Bin auf jeden Fall mal gespannt wer da heute das Rennen macht, ich hoffe auf ein X.
Ansonsten werden sich die Löwen sicherlich gegen die Betonrührer durchsetzen und Latsch ist gegen Umelsdorf Favorit, wobei die zuletzt 2 Spiele in Folge geschont haben und dadurch gefährlich werden könnten. Jura und Weesby wird das Duell der neuen Trainer und beide brauchen die Punkte...
edit: Heute und überhaupt in 3 der nächsten 4 Spiele beim Bitterbös. Das riecht nach roten Karten, spiele aber auch heute mal wieder nicht hart. Mal schauen obs heut was bringt oder wieder wer fliegt
|