Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52244)

Jokeraw 04.09.2011 07:42

Naja man kann wenigstens was mitteilen. Nur eigentlich hats Montag geheissen. Dann habe ich ja schon gesagt wenns Dienstag ist, ists auch okay.
Dann wurde schon Runde 2 gespielt. Und jetzt spielen wir bald Runde 3 und die 1. ist noch immer nicht fertig? Naja. Aber was solls. Die Einladungen stehen noch immer.
Hast aber sicherlich recht. Sind jetzt weniger Online. Und es ist die letzte Ferienwoche für viele.
Daher warten ich natürlich noch weiter.

h.nes 04.09.2011 08:41

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 872650)
...

Ja bin grad ziemlich beschäftigt...bin mit dem österreichischen Kader auf TL...Ab Sonntag bin ich wieder voll dabei...

bei welchem Kader bist du denn dabei :-o

the Scarecrow 04.09.2011 20:02

Mein nächster Gegner feidl hat schon ein Spiel am Mittwoch, hab für Samstag eingeladen... Wobeis in dem Match wohl eh nur um die Tordifferenz geht...

DenZu 04.09.2011 20:45

@ h.nes: Schwimmen...

@ Alle: Tut mir leid, dass es hier in der letzten Woche etwas rund ging! In den nächsten Tagen, werde ich wieder durchgreifen und alles wird nach Plan weiterlaufen...

lg

californication 05.09.2011 10:55

gibts schon eine auswertung für den 2. spieltag?
würd mich brennend interessieren wie der neue tabellenstand is! ;-)

ulash80 06.09.2011 21:53

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 873700)
gibts schon eine auswertung für den 2. spieltag?
würd mich brennend interessieren wie der neue tabellenstand is! ;-)

Denzu ist gerade stark beschäftigt. In ein paar Tagen wird er den Cup wieder so betreuen wie wir es von ihm gewöhnt sind.

Morgen ein schweres Spiel gegen jokeraw. Ich hoffe, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt. :-?

Jokeraw 06.09.2011 21:55

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 875327)
Denzu ist gerade stark beschäftigt. In ein paar Tagen wird er den Cup wieder so betreuen wie wir es von ihm gewöhnt sind.

Morgen ein schweres Spiel gegen jokeraw. Ich hoffe, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt. :-?

??????? Niederlage nicht zu hoch? Also ich erwarte mir ein gaaaaaaaaaaaaanz anderes Spiel. Ein X oder ein Sieg für dich.

ulash80 06.09.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 875329)
??????? Niederlage nicht zu hoch? Also ich erwarte mir ein gaaaaaaaaaaaaanz anderes Spiel. Ein X oder ein Sieg für dich.

Du wirst dir bestimmt taktisch gesehen etwas einfallen lassen. bist ja ein erfahrener TC.

Jokeraw 06.09.2011 22:04

Naja ich hoffe schon dass ich 3 Viertel habe. ;-) Aber ich denke es werden nur 2 werden. Und Tore mache ich dir nicht grad leicht. Du mir dann schon eher. Wird sich aber zeigen.
Und wirst sehen, hab ja gesagt DICH will ich nicht in meiner Liga haben. Das war ernst gemeint.
Da hilft meine "Erfahrung" auch nicht wirklich. Wobei habe ich diese wirklich? Hmmmm. eher nicht.

ulash80 06.09.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 875333)
Naja ich hoffe schon dass ich 3 Viertel habe. ;-) Aber ich denke es werden nur 2 werden. Und Tore mache ich dir nicht grad leicht. Du mir dann schon eher. Wird sich aber zeigen.
Und wirst sehen, hab ja gesagt DICH will ich nicht in meiner Liga haben. Das war ernst gemeint.
Da hilft meine "Erfahrung" auch nicht wirklich. Wobei habe ich diese wirklich? Hmmmm. eher nicht.

Ich würde dich auf alle Fälle zu den erfahrenen TC's zählen. Ich bin kein Tüftler, habe keine großartigen Strategien oder viele definierte Regeln. ;-)

Hmmm, mein Verteidigungswert ist normalerweise ganz gut aber schauen wir mal. Bin schon gespannt auf das morgige Ergebnis.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.