Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6./18. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52175)

McPrinzessin 10.08.2011 18:52

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 858609)
Update: Das Feature ist wieder freigeschaltet, da offenbar nur Bewerbe betroffen sind, die am 3.8. Anmeldeschluss hatten. Möglicherweise hängt es mit dem Serverausfall an dem Tag zusammen.

LG,
Thomas

danke fürs schnelle reagieren :D

TommyG. 10.08.2011 19:00

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 858600)
Hi,

offenbar gibt es schon wieder irgendein Problem. Das Spiel vom Gallus zum Beispiel hat zwar stattgefunden, aber Gallus hat nicht mitgespielt :/. Die nächste Runde wurde nicht eingetragen, usw.

Ich schaue mir das Ganze morgen an.

Ausserdem habe ich das Erstellen neuer Bewerbe vorerst abgeschaltet.

LG,
Thomas

Danke für das schnelle Reagieren.:-D Ich warte also mit dem Erstellen der nächsten Runde noch bis morgen.

PS: Heute knapp aber doch gegen rising_legend gewonnen.8-)

Digagopf 11.08.2011 07:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 858547)
So heute FC Obertilliach mit 2:0 geschlagen, etwas enttäuschend war die Chancenauswertung (12 Chancen)!
Jetzt dürfte es gegen McPrinzessin gehn :-(

da wirs wohl nix reissen;-)

Stardude 11.08.2011 07:49

kein neuer gegner. na toll. bin morgen nicht mehr da um irgendwas händisch anzunehmen. Seit es die automatischen Friendlycups gibt, spiel ich auch mit, weil man nicht immer gezwungen ist rechtzeitig online zu kommen.
wenn sich nichts tut bin ich halt draussen. :-?

dbdtDev 11.08.2011 18:10

Offenbar ist das Spiel Gallus17 gegen donjorgos das einzige betroffene. Wenn die beiden User einverstanden sind, können sie ein Friendly ausmachen das dann als Nachtragspiel gilt. Dann setzen wir das Ergebnis in den Cup ein und lassen den Cup weiterlaufen; auf die Art muss der Cup nicht von vorne beginnen. Die zweite Runde ist für Mittwoch geplant, also müsste das Nachtragspiel bereits diesen Samstag stattfinden. Gebt mir bescheid bzw. macht gleich das Friendly aus wenn ihr einverstanden seid.

LG,
Thomas

TommyG. 11.08.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 858778)
kein neuer gegner. na toll. bin morgen nicht mehr da um irgendwas händisch anzunehmen. Seit es die automatischen Friendlycups gibt, spiel ich auch mit, weil man nicht immer gezwungen ist rechtzeitig online zu kommen.
wenn sich nichts tut bin ich halt draussen. :-?

Definier eine Standardaufstellung, dann wird die genommen, falls das Spiel tatsächlich noch zustande kommt. Ist besser als nix...;-)

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 859310)
Offenbar ist das Spiel Gallus17 gegen donjorgos das einzige betroffene. Wenn die beiden User einverstanden sind, können sie ein Friendly ausmachen das dann als Nachtragspiel gilt. Dann setzen wir das Ergebnis in den Cup ein und lassen den Cup weiterlaufen; auf die Art muss der Cup nicht von vorne beginnen. Die zweite Runde ist für Mittwoch geplant, also müsste das Nachtragspiel bereits diesen Samstag stattfinden. Gebt mir bescheid bzw. macht gleich das Friendly aus wenn ihr einverstanden seid.

LG,
Thomas

Ja, das stimmt schon, aber die Sieger dieses Spieles haben noch keine Auslosung für ihren nächsten Gegner. Dh, im Cuptool ist die nächste Runde noch nicht eingetragen....

inflames 11.08.2011 18:49

grad gesehendas ich für mittwoch versehentlich ein spiel ausgemacht hab.
kann man da noch was machen, nachtragspiel vielleicht?

TommyG. 12.08.2011 08:43

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 859362)
grad gesehendas ich für mittwoch versehentlich ein spiel ausgemacht hab.
kann man da noch was machen, nachtragspiel vielleicht?

Mit dem Cuptool ist das momentan eine nicht so einfache Sache, nachdem du das erste Spiel gewonnen hast (klar - war ja auch gegen gopf...:biggrin1:). Der Thomas muss sich das aber sowieso anschauen, weil die Auslosung für die nächste Runde nicht funktioniert hat. Da würde ich ihm eine PN schreiben, damit er das Spiel im Rahmen dessen auch gleich cancelt, sonst würdest du ja schon gar nicht mehr in den Raster passen mit deinem Spiel...;-)

McPrinzessin 12.08.2011 09:23

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 859623)
Mit dem Cuptool ist das momentan eine nicht so einfache Sache, nachdem du das erste Spiel gewonnen hast (klar - war ja auch gegen gopf...:biggrin1:). Der Thomas muss sich das aber sowieso anschauen, weil die Auslosung für die nächste Runde nicht funktioniert hat. Da würde ich ihm eine PN schreiben, damit er das Spiel im Rahmen dessen auch gleich cancelt, sonst würdest du ja schon gar nicht mehr in den Raster passen mit deinem Spiel...;-)

Danke tommy dass du das Mitdenken ein wenig übernimmst und den Überlick behältst, so einen braucht ein cup, obwohl es ein wenig demotivierend ist, den zwergencup in so einer verfassung zu erleben, wo doch das tool alles erleichtern sollte :D

pompinio 12.08.2011 09:40

Hat es bei anderen Duos auch schon so Probleme gegeben oder hat das.echt alles nur mit dem serverausfall zu tun?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.