![]() |
Danke. Es haben auch jüngere auf dem Platz gestanden aber auch ältere Spieler, allerdings sind da noch lange keine Rentner bei. ;)
Zum weiteren Turnierverlauf: Ob mit 1/2 Finale oder in Gruppen weiterspielen? Mir ist beides Recht. @ Eminator: Manchmal sind es auch nur Nuancen, dann verliert man 3:0 oder so und es liegt "nur" an der taktischen Überlegenheit in einem Viertel oder es liegt an 2 Spielern. Da brauchst halt noch ein bischen Geduld. Zum Thema 2. Bundesliga 1 vs. 2, also im Friendly habe ich die Euros als auch Southpark geschlagen. ;) Zitat:
|
Zitat:
Am Sonntag geht es nochmal für eine Woche in den Süden. Wahrscheinlich habe ich dort kein Internet und kann das Spiel erst am übernächsten Sonntag sehen. Ich hoffe es wird nicht zu hart ... |
Zitat:
|
Es fehlen noch 3 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
Zitat:
' Paul's Urban Bayern ' sind eingeladen :bounce: |
Samurais sind eingeladen
|
Zitat:
General_H |
Zitat:
|
Sollten die Samurais Samstag nix vorhaben, könnten sie mich da einladen, konnte auf Grund der Server-Probleme nicht aufstellen! :-?
|
Zitat:
Ihr könnt beide nicht mehr auf Platz 1 oder 2 vorstossen und von daher spielt ihr auf jeden Fall um Platz 11 - 20. Außerdem kann ich so heute schon den neuen Spielplan veröffentlichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |