![]() |
Zitat:
aber zum glück schaut deine 3er kombi gut aus. ;-) lg |
Zitat:
und der 3er war ast rein, viel mazn aber bei ukr-aut :lol: :-D |
Zitat:
da hast du a tolle kombi gspielt. columbien war perfekt! vorallem die statistik für beide goi wor a hammer. mit dem gewinn kannst jz locker ins we gehn!:lol: |
Zitat:
also heute a bissi auf eishockeyspiele hier (www.sm-liiga.fi) gesetzt 3x unter 5.5 tore.. aber eishockey ist so eine sache. bin schon gespannt :-D |
Zitat:
würde mich hin und wieder über tipps freuen ;) |
Ich würde heute gerne diese tipps spielen:
Cska Moskau vs Rubin 1 Lyon vs Rennes 1 Grödig vs A.Lustenau 2 mit sicherheit a geile gesamt quote...8-) |
Zitat:
bei den 3x under gewaltig vergriffen, 3x über ist gekommen. gegen die statistik :-( von den 5 vorangegangenen spielen (von der 3 begegnungen) waren 14 under und nur 1 over.. klar wenn ich tippe spielen alle over :lol: |
Zitat:
gestern ging sich nur ein 5er auf leverkusen aus. heute wird gefeiert, mal sehen ob sich eine "eindeutige" kombi findet :-D |
(köln,) inter, real, barca 1 hz over 1.5 tore und bayern kombi könnte interessant werden, mal sehen ob nicht köln als single besser wäre :lol:
bayern 3:1 (q=11.5) bayern x (q= 4) sind auch reizvoll :-) entschieden wird am nachmittag mit 1-2 bierchen intus :-D |
Zitat:
und in der resi wette würd ich auch 3:1 od. 4:2 nehmen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |