![]() |
Zitat:
Pro Team nur 1 TL pro Saison! Auch wenn man innerhalb der Saison den Trainer wechselt, kann man nicht mehr auf TL fahren. OMS |
Zitat:
OMS |
aber wie gesagt, vllt mal des ganze mal in ruhe laufen lassen und vllt nächste saison ein fazit aus den TL ziehen und danach dann handeln!
lg |
Wie Waldgeist schon vor 1-2 Seiten erwähnt hat, wäre ich auch dafür, dass ein Spieler nur einmal pro Saison auf Trainingslager fahren dürfte und dies halt im Spielerdatenblatt steht, ob er schon gefahren ist oder nicht!
Sonst wird ein Spieler innerhalb von einer Saison hochgezüchtet, nur weil er von daytradern gekauft wird, mit denen vielleicht auf Trainingslager fährt, weiter verkauft etc. Natürlich könnte jetzt jemand kommen und sagen "aber in echt...*blub*"...aber in echt sind auch nicht solche Leistungssteigerungen möglich wie hier in dbdt, nur weil er mit mehreren Teams auf Tl fährt ... :roll: |
Zitat:
|
hab eine frage.
sry fals es schon mal erwähnt wurde aber ich hab keine zeit mir so viele seiten durchzulesen ^^ wirkt sich der trainer auch auf trainingslager aus ? lg. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
das TL ist einfach ein besseres training! |
danke für die schnellen antworten :)
|
also wenn heute wieder alle trainieren wirds unheimlich
hatte gestern im spiel wieder 4 3er bewertungen im spiel^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |