![]() |
Zitat:
Ich tummle mich ein bisschen im JugiTM herum, was sich so ergibt. Hab bisher gute und auch Halbnieten gezogen. Preislich gehts ganz gut, ich denke aber, das wird sich bald in Richtung oben ändern. |
Zitat:
|
War am WE. nicht da und gerade noch die Einstellungen zum heutigen Spiel gemacht! ;-)
Heute letztes Mal 3-3-4! Hoffe aber trotzdem einen Sieg zu holen! Lg. und Euch auch ALLES Gute fürs heutige Spiel! EDIT: Achja spiel heute mit schwächster Elf die ich habe, bis auf Einen + Goalie um am Do. in VOLLER Stärke aber komplett anderer Aufstellung aufzutreten! |
Zitat:
Ich probier heute mal was aus und spiel 4x Direktspiel. Gegen ein PC-Team müsste das auch reichen. Mal schauen was dabei für Taktikbewertungen zu Stande kommen. |
Nein hatte ein schönes WE. in Graz!
Und interessant wird die Taktikbew. in der 2. Hz. Aber gegen 4x K.O. wirds gerade noch reichen! :lol: ;-) |
Hab mir gerade Vorbericht angesehen!
Mein Tem ist um 114 J. jünger!!! :shock: :lol: Na hoffentlich geht das nicht in die Hose das ich so schwach aufgestellt habe? Und am Do. spielt auch ein 16j. hab ich gerade gesehen, aber 7 von meinen 8 stärksten kommen auf jeden Fall zum Einsatz! ;-) |
4x Direktspiel und trotzdem ein 12:0 Sieg.
|
das macht beim pc-team keinen unterschied... du bist so oder so taktisch überlegen, dass du immer zu deinen 12 torchancen kommst..dann zählen eh nur noch die skills, von denen du ja mehr als genug hast ^^
bei mir isses z.z. nur noch spiel zerstören auf höchstem niveau... |
Zitat:
Schätze Dich verdammt stark ein! Vor allem taktisch! Habe gerade aufgestellt und bei mir spielen morgen auf jeden Fall meine 10 besten + Goalie + 3 Taktikpusher! (Aber nur 2 werden am Platz stehen weil der 3. fürn 2. kommt!) ;-) Und diese 10 haben 540 Gesamtskills, genau 20j. Durchschnitt (2x 19, 6x 20 + 2x 21j.) + und 61 Taktikpunkte bei Brechstange, die ich aber nicht spiele! :lol: ;-) Mit den 3 Taktikpushern also ALLE 14 mit den Einwechslungen inkl. Goalie komm ich auf 617 Gesamtskills, 22,51j. Durchschnittsalter und 70 Taktikpunkte bei BS.! Hoffe nur nicht zu verlieren und wäre auswärts mit einem Unentschieden schon zufrieden! Lg. |
jup wäre mit einem unentschieden auch sehr zufrieden ^^
kann nur auf meinen keeper hoffen, der jetzt 3 mal im TL gestiegen is. sonst spiel ich natürlich auch mit den besten aber ziemlich defensiv. mein altersschnitt is halt um die 30.. ^^ wird sicher ein gutes spiel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |