![]() |
gratulier barza und powderf. zum aufstieg! super leistung in einer echt starken liga. den absteigern viel glück für den baldigen wiederaufstieg.
ja, und was den rest anbelangt: :lol: die üblichen verdächtigen :-D da können sich die auf- und absteiger schon freuen, wenn's in diese liga kommen. chili dürft aufgrund seines jetzigen kapitals ein wenig in der favoritenrolle sein |
Zitat:
|
gratuliere zum Meistertitel barca. Starke Saison. Auch den Powderfanatics alles gute. Hoffentlich kommen nächste Saison nicht wieder so krasse Aufsteiger, die einen Durchmarsch nach oben machen.
|
heute gibts ein wahres Schützenfest quer durch die Liga - Rekordverdächtig
|
Wenigstens irgendwo bin ich der beste von unserer Liga. Bin 12. im Tippspiel geworden!
|
@chilli:
Hast du schon einen 5er Trainer. Deine Bewertung ist ja exorbitant :shock:. |
Zitat:
@ znoff Nein, einen 5er habe ich ja schon seit fast 3Saisonen...es sind wirklich nur die Verteidiger die mich in den Bewertungen so pushen. @ Fly 3 Arbeitskolleginen im Büro...bei mir auch ;-) Leider ist aber teamchef gesperrt :-? Musst bei dir nur aufpassen ... "Minuspole" sind bekanntlich stark anziehend und stoßen einander massivst ab 8-) ...spannung ist garantiert... |
Zitat:
|
@Chilli: so wie ich sehe, hast in ca. 10 Tagen fast 10 Mille umgesetzt. Respekt. Tolle Verteidiger. Queens wird sich auch gefreut haben ;-)
JA, da werde ich nächste Saison keine Chance haben. Egal .... |
:kette: *M*E*I*S*T*E*R* :kette:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |