![]() |
Zitat:
Ja, das war wohl die Vorentscheidung, selbst wenn ich nicht gewinnen würde müssten die Monkeys mich zuhause 9:0 abschießen, und das wirds wohl nicht spielen... |
Zitat:
wäre interessant voll aufzustellen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, aber die Meisterschaft ist wohl futsch. Ich kann und will dich nicht beeinflussen, nur unrecht wäre es mir nicht, wenn du voll aufstellst. :lol: Aber das bleibt ganz dir überlassen, ich hätte die Meisterschaft nicht im letzten Spiel verspielt, wenn du schonst - da hab ich leider schon vorher Punkte liegen lassen. |
Entscheidung
IN der Vorletzten Runde hab ich mir zum Ziel gesetzt die Tordifferenz entscheident aufzustocken aber das ist mir nicht gelungen unso überraschender war das 0:0 gegen die Fische.Aber geändert hat sich eigentlich nichts und ich hab schon vorher gesagt das Mautern die Meisterschaft entscheiden wird.
Tierschutz hat nur 3 Tore weniger und braucht nur 4:0 gewinnen und mir reicht auch ein Unentschieden nicht aus um Meister zu werden. Ist halt so das der Tierschutz das glück hatte gegen Mautern zu spielen als er einen 4er Trainer hatte,so ist das Spiel halt das man immer Nachrüsten kann. Jedenfalls egal wies ausgeht ist der erste ein würdiger Meister. lg an alle kornfeldh1:shock::oops: |
Zitat:
also ich glaub ned, ich werd so spielen, dass alle jungen und ersatzspieler zum zug kommen! mich würds zwar interessieren ob ich ne chance gehabt hätte - aber ich schau lieber auf nächste saison - ist eigentlich das einizg logsiche.... |
Friendly
Wie wärs wenn wir ein Friendly spielen.Du mit heimvorteil und ohne Verlängerung.Wir setzen die stärksten Spieler ein und spielen die Taktik die wir spielen würden dann könnten wir rückschlüsse für nächste Saison ziehen.
Du bist sicher einer der Favoriten der nächsten Meisterschaft.:-P |
Zitat:
Schau ma halt mal, wer cool, wenn ihr das Friendly schon am Mittwoch spielen könntet. :-D |
Zitat:
;-) |
Zitat:
weiß ned ob man das canceln kann! wenn ned mehr als ein tor unterschied ist, stell ich voll auf :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |