Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50994)

the Scarecrow 13.06.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 821211)
also wenn du fische die meisterschaft schon fast entschieden haben, dann werd ich wohl trainingsoptimiert spielen - ich hoffe für den tierschutz ist das ok! bei punktgleichheit hätte ich auf jeden fall voll aufgestellt!!

und schade wegen den spacemonkeys - denk wohl neulengbach wird das spiel gewinnen!!

Naja, noch könntest du die Meisterschaft mit einem Unentschieden wieder umdrehene.

Ja, das war wohl die Vorentscheidung, selbst wenn ich nicht gewinnen würde müssten die Monkeys mich zuhause 9:0 abschießen, und das wirds wohl nicht spielen...

Creed3000 13.06.2011 19:29

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 821238)
Naja, noch könntest du die Meisterschaft mit einem Unentschieden wieder umdrehene.

Ja, das war wohl die Vorentscheidung, selbst wenn ich nicht gewinnen würde müssten die Monkeys mich zuhause 9:0 abschießen, und das wirds wohl nicht spielen...

also wenn ich mir die rangliste anschaue, dann könnte ich als heimmannschaft sogar eine chance haben... er spielt deffensiv und auswärts und ich bin taktisch überlegen... seine guten stürmer muss ich wohl doch fürchten...
wäre interessant voll aufzustellen :-)

the Scarecrow 13.06.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 821246)
also wenn ich mir die rangliste anschaue, dann könnte ich als heimmannschaft sogar eine chance haben... er spielt deffensiv und auswärts und ich bin taktisch überlegen... seine guten stürmer muss ich wohl doch fürchten...

Der Meinung bin ich auch, siehe mein Spiel daheim gegen ihn, unterlegen war ich nicht gerade; im Endeffekt is es 1:1 ausgegangen und seitdem du den neuen Trainer hast sind wir ähnlich stark, wenn du nicht sogar schon stärker bist.

david123 13.06.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 821246)

Nachdem mein Stürmer heute dank einer roten Karte gegen kornfeld gesperrt war, konnte ich leider trotz Überlegenheit kein Tor machen.. :-?

Schade, aber die Meisterschaft ist wohl futsch. Ich kann und will dich nicht beeinflussen, nur unrecht wäre es mir nicht, wenn du voll aufstellst. :lol: Aber das bleibt ganz dir überlassen, ich hätte die Meisterschaft nicht im letzten Spiel verspielt, wenn du schonst - da hab ich leider schon vorher Punkte liegen lassen.

kornfeldh1 14.06.2011 11:11

Entscheidung

IN der Vorletzten Runde hab ich mir zum Ziel gesetzt die Tordifferenz entscheident aufzustocken aber das ist mir nicht gelungen unso überraschender war das 0:0 gegen die Fische.Aber geändert hat sich eigentlich nichts und ich hab schon vorher gesagt das Mautern die Meisterschaft entscheiden wird.
Tierschutz hat nur 3 Tore weniger und braucht nur 4:0 gewinnen und mir reicht auch ein Unentschieden nicht aus um Meister zu werden.
Ist halt so das der Tierschutz das glück hatte gegen Mautern zu spielen als er einen 4er Trainer hatte,so ist das Spiel halt das man immer Nachrüsten kann.
Jedenfalls egal wies ausgeht ist der erste ein würdiger Meister.

lg an alle kornfeldh1:shock::oops:

Creed3000 14.06.2011 12:05

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 821521)
IN der Vorletzten Runde hab ich mir zum Ziel gesetzt die Tordifferenz entscheident aufzustocken aber das ist mir nicht gelungen unso überraschender war das 0:0 gegen die Fische.Aber geändert hat sich eigentlich nichts und ich hab schon vorher gesagt das Mautern die Meisterschaft entscheiden wird.
Tierschutz hat nur 3 Tore weniger und braucht nur 4:0 gewinnen und mir reicht auch ein Unentschieden nicht aus um Meister zu werden.
Ist halt so das der Tierschutz das glück hatte gegen Mautern zu spielen als er einen 4er Trainer hatte,so ist das Spiel halt das man immer Nachrüsten kann.
Jedenfalls egal wies ausgeht ist der erste ein würdiger Meister.

lg an alle kornfeldh1:shock::oops:

also ich glaub ned, ich werd so spielen, dass alle jungen und ersatzspieler zum zug kommen! mich würds zwar interessieren ob ich ne chance gehabt hätte - aber ich schau lieber auf nächste saison - ist eigentlich das einizg logsiche....

kornfeldh1 14.06.2011 12:18

Friendly

Wie wärs wenn wir ein Friendly spielen.Du mit heimvorteil und ohne Verlängerung.Wir setzen die stärksten Spieler ein und spielen die Taktik die wir spielen würden dann könnten wir rückschlüsse für nächste Saison ziehen.
Du bist sicher einer der Favoriten der nächsten Meisterschaft.:-P

david123 14.06.2011 14:25

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 821559)
Wie wärs wenn wir ein Friendly spielen.Du mit heimvorteil und ohne Verlängerung.Wir setzen die stärksten Spieler ein und spielen die Taktik die wir spielen würden dann könnten wir rückschlüsse für nächste Saison ziehen.
Du bist sicher einer der Favoriten der nächsten Meisterschaft.:-P

Wie auch immer es abläuft, es wird einen verdienten Meister geben. ;-)

Schau ma halt mal, wer cool, wenn ihr das Friendly schon am Mittwoch spielen könntet. :-D

rene666 14.06.2011 14:51

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 821678)

Schau ma halt mal, wer cool, wenn ihr das Friendly schon am Mittwoch spielen könntet. :-D

hätts dir echt vergönnt,die Meisterschale, leider:-( hast mir kein Tor gemacht, aber wollt jetz nit unbedingt einen von euch beiden "bevorzugen" und kronfeld is ja auch ein mehr als würdiger Meister
;-)

Creed3000 14.06.2011 16:48

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 821678)

schaut so aus als hätte er schon ein spiel geplant - sonst gern!
weiß ned ob man das canceln kann!
wenn ned mehr als ein tor unterschied ist, stell ich voll auf :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.