![]() |
mein traumspieler ist gerade auf dem markt hoffe es geht sich mit meiner kohle aus;-)
dann wäre mein kader komplett |
Mit dieser Niederlage habe ich gerechnet, grats an hyde. Gegen ole wird es nicht anderst sein, da wird es wieder "scheppern" :-).
Ich denke auch, dass zu 99% csaba, spreti und hyde Fixaufsteiger sind und um den 4ten Platz wird es ein Dreikampf geben zwischen merkel, matti und ole. Werde jetzt schon anfangen für die nächste Saison zu planen, vielleicht werde ich mein Training umstellen und mal was neues ausprobieren. LG |
Zitat:
hält sich csaba mit postings wieder zurück? nein - erst wenn du ihn besiegt hast (was ich nicht glaube). dieser hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=190851 kommentare? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nur so eine Notiz am Rande: Das Training ist schon etwas sehr einfach gestrickt... Ein paar Einkäufe (und dabei sind noch 3 Verweigerer) und trotzdem schon solche Ergebnisse:
Erfreulich: 6 Ups gehen auf Stammspieler :eyebrows: |
Zitat:
bei mir heute TI int 9 (4 VT scheinbar auf urlaub) 77+10 verb.. nicht wirklich das wahre :-( |
Zitat:
|
Zitat:
was wirklich trainiert hast, ist im LF zu lesen/erahnen also die unter 100 verbesserungen sind mir zuwenig, daher werde ich spätestens nächste woche wieder was anders trainieren (2 skillups fürn otto warte ich aber noch ab :lol: ) |
Das gleiche auch bei mir, off Trainiert und nicht so ein tolles Ergebnis!
(88 + 15) :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |