![]() |
So...dann hau ma jetz mal Pomme aus den Latschn8-)
edit: kleiner Scherz am Rande;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
61. Min. Ausgleich :-D
Rot-Weiß Ahlbeck vs. MSV ZELTERBANDE 1:1 Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Stephan Mendez zu Udo Hillesheim, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Franz Sobotta steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!Neuer Spielstand Heim 1:1 Gast http://www.dubistderteamchef.at/img/...f?t=1305559810 |
Weder der MSV noch Latsch führen bisher :shock:
|
Zitat:
|
Endstand:
Rot-Weiß Ahlbeck vs. MSV ZELTERBANDE 1:1 auswärts Remis, damit sind wir doch ganz zufrieden :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Beeindruckend!
Von einem "Ausrutscher" wird geträumt, 5:0 die Aufgabe auswärts erledigt - krass! :shock: Sahnehäubchen: Das torlose Remis das die Blauen feiern werden wie nix zuvor :lol: Will hat sich schon verabschiedet, Ostertor heute einen ganz wichtigen Vergleich abgegeben. Dafür ist plötzlich der AC wieder dabei im Abstiegsstrudel ;-) Für Ahlbeck wohl auch zuwenig der eine Punkt, Grats an Rudolf. Tolle Runde. :thumb: Dennoch, mein Tip: Das heute ist Stand auch die Abschlußtabelle! 8-) |
Ja da hab ich die Löwen wohl unterschätzt. Einfach ein schlechtes Spiel heute, hab mich einfach total verschätzt. Naja kann vorkommen. HAb irgendwie vergessen dass die Löwen ja einen 5er Trainer haben. War einfach zu hart das Wochenende!
Wenigstens gabs einen neuen Zuschauerrekord. |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |