![]() |
Zitat:
sind nur 2 seiten mit ligaforen wo mehr als 0 posts gemacht wurden, daher sehr einfach auf 2 blicke nachzuvollziehen :lol: |
hey ein freund von mir macht den VIP~Cup...
wollte fragen ob irgendwer von euch mitspielen will;-) wappler hat ja schon mal mitgespielt und spielt grad beim 2. VIP~Cup mit^^ http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52002 |
danke für die einladung, aber mit forum und cup habe ich mehr als genug dbdt ;-)
|
Zitat:
|
sodala. verkäufe wurden getätigt. 1 spieler is ma deutlich zu billig weggegangen, einer billig und einer sauteuer ^^
@vermutung: ich trainier schon seit 1 saison abwechselnd sturm und mf. zu heute: ich hab voll aufgestellt. ein spieler gibt heute sein debüt. bin schon gespannt, was sich da tun wird. vor allem spiel ich diesmal nicht wieder 1 viertel brechstange aus versehen ;) tor wirds zwar vermutlich keines geben von meinen jungs, aber mal schaun was das spiel so bringt ;) EDIT: Tipps für heute cpu - new glory --> 0:10 smash - klafter --> 0:1 iFK - zeltweg --> 0:0 ganja - sturm --> 1:3 TU - cheetahs --> 2:1 |
na sewas das ist ein spiel, 8 minuten und 3 tore! wahnsinn
|
Zitat:
hab mich diesmal ziemlich mim wechseltool gspielt und hab im 1. viertel dadurch 2 tore geschossen...wenn meine vert bissl besser wäre oder nen gscheiten goalie hätte ich auch kein tor bekommen :lol: naja super spiel...bin froh das ich es live schauen kann;-) |
Zitat:
smash führt gegen klafter, TU noch stärker als erwartet.. wenn ich den live-bericht richtig deute, hatte ich tatsächlich eine torchance gegen zeltweg :clap: ABER WIEDER WIE IMMER: diese eine chance kriegt mein libero der über gefühlte 3,2 offensiv-skills verfügt.. |
gratuliere jd, habe heute mit meiner taktik wohl daneben gegriffen, war fest davon übrzeugt, dass du alles auf die 2. hz setzt und leider ist mein wechsel in der 1. hz nicht so verlaufen wie geplant...
naja aber wie ich vermutet habe, die tl machen sich doch bemerkbar. schwarzer tag heute für mich, nicht mal 1! jugi entdeckt, grrrrr, dazu noch hat klafter ebenfalls aufgeholt und smash, ja der liebe textiltiger dürfte nun auch einiges an seiner taktik gearbeitet haben. das ist jetzt natürlich sehr bitter, muss sagen, das hat das selbstvertrauen des teams gehörig durchgerüttelt, nicht gut, nicht gut, morgen fürs cupspiel düstere prognose... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |