Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 42 - The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50675)

Mane17 16.10.2011 19:22

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 900017)
Okay okay, brauchst mich ja nicht gleich Krummer Hund nennen, also gut dann tippe ich halt grad stark daneben! hehehe;-);-)

ich habe Dich doch nicht Krummer Hund genant ;-)

henkman 16.10.2011 19:45

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 900038)
ich habe Dich doch nicht Krummer Hund genant ;-)

Naja dein TWISTED EVIL sagt mir was anderes, denn im Grunde zieht ihr mich ja grad mit! Aber gut Mane, lass uns endlich das Feld von hinten aufrollen, ich bin bereit! So wo bleiben die Spielrunden die ich noch für unser Team gewinnen kann!

Man bin ich wieder motiviert!

Auf geht's Tippfabrik kämpfen und siegen!!!!

LG

Mane17 16.10.2011 19:55

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 900056)
Naja dein TWISTED EVIL sagt mir was anderes, denn im Grunde zieht ihr mich ja grad mit! Aber gut Mane, lass uns endlich das Feld von hinten aufrollen, ich bin bereit! So wo bleiben die Spielrunden die ich noch für unser Team gewinnen kann!

Man bin ich wieder motiviert!

Auf geht's Tippfabrik kämpfen und siegen!!!!

LG

der war deshalb weil da keiner mitgezogen wird ;-) den hast dann falsch aufgefasst :-?
schau es Dir nochmal in ruhe an und lese es Dir nochmal durch;-)

henkman 16.10.2011 20:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 900066)
der war deshalb weil da keiner mitgezogen wird ;-) den hast dann falsch aufgefasst :-?
schau es Dir nochmal in ruhe an und lese es Dir nochmal durch;-)

Manoman, liegen die Nerven derzeit blank oder was? Ich seh nur noch negativ, da es, wie ich es schon einmal gesagt habe, derzeit beim Tippen alles andere als gut läuft!

Also nichts für ungut und haben wir uns wieder lieb!:prost:

Mane17 16.10.2011 20:34

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 900080)
Manoman, liegen die Nerven derzeit blank oder was? Ich seh nur noch negativ, da es, wie ich es schon einmal gesagt habe, derzeit beim Tippen alles andere als gut läuft!

Also nichts für ungut und haben wir uns wieder lieb!:prost:

Henk beim Tippen nichts erzwingen ganz locker bleiben dann läuft es auch wieder;-)

alles ein bisschen lockerer sehen ;-) ist nur ein Spiel :-D

:caked::prost2::prost:

henkman 18.10.2011 06:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 900085)
Henk beim Tippen nichts erzwingen ganz locker bleiben dann läuft es auch wieder;-)

alles ein bisschen lockerer sehen ;-) ist nur ein Spiel :-D

:caked::prost2::prost:

Na klar ist es nur ein Spiel aber spielt schon gerne um zu verlieren :shock: - ein henkman nicht 8-)

Mat 19.10.2011 06:36

langsam gehts aufwärts, wieder 2 plätze in da teamwertung vabessert

zudem wieder auf am stockerl in der runde geladet :-D

henkman 21.10.2011 22:42

Also Jungs, da heißt es nun dranbleiben und weiter so gut tippen, dann könnten wir am Ende wieder oben ein Wörtchen mitreden!:-)

Stiffler 29.10.2011 15:46

an heute schneite es massig Auswertungen rein :-D

Wir sind in Sichtweite aber doch ein Stück weit weg. Was wir brauchen ist mal ein grandioser Ausreißer nach oben, dann sind wir wirklich dran, sind ja noch ein paar Spiele ;-)

Was mich nach wie vor freut ist die Zuverlässigkeit bei der Tippabgabe :up:

Weiter so!

Stiffler 29.10.2011 16:11

Die 12. kam auch noch - und die war grottig!

Zumindest von allen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.