![]() |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Zitat:
Was erwartest du? einen 10-10-10 Trainer oder wie? oder besser noch 12-11-11? oder gar 20-14? |
interessante Variante "Laufzeit immer 7 Tage" :up:
das könnte sehr schnell geändert werden ;-) |
Zitat:
schnellere trainerlösung wäre schon sinnvoll ;-) lg jörg |
Zitat:
|
Natürlich wäre eine Änderung gut, die das Lotteriespiel um Trainer beendet.
... also dass der Jahn ohne einziges Gebot durchgefallen ist, spricht mMn Bände. :twisted: Die ganze Jammerei ist eigentlich blamabel für die Jammerlappen und Mimöschen. ... bin schon gespannt, wie die derzeitigen gehen werden ... 6 Saisonen / 6 Mille KURZPASS SPIEL 5 HOCH IN DEN STRAFRAUM 9 BRECHSTANGE 5 OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 7 |
Zitat:
Dass man die Trainerauktionen immer mit 7 Tage ansetzt finde ich auch gut. Wurde vielleicht bisher nicht gemacht, weil Trainer immer mit einem Schub kommen (oder täuscht das?). Wenn dann alle mit 7 Tagen auslaufen, laufen alle zu einem ähnlichen Zeitpunkt aus. Auch etwas fad. Aber längere Laufzeiten, sagen wir 5-9 Tage wäre gut. |
Zitat:
längere laufzeiten sind sicher sinnvoller ;-) lg jörg |
ja, zumindest die 2-tägige laufzeit sollte wirklich weg, da muss man das geld schon haben, sonst kriegst den trainer nimma. und wer verkauft schon gern wichtige spieler, nur um ganz sicher genug geld zu haben für einen teuren trainer, wenn der dann vielleicht gar nicht kommt? ;-)
ich bin für laufzeiten zwischen 4 und 7 tagen, meinetwegen auch nur 7 tage für alle. |
Verstehe nicht, warum ihr generell gegen kurze Transfer-Laufzeiten stimmt. Wenn man einen Trainer der Stärke 5 einstellen möchte, sollte man doch die Euronen schon auf dem Konto haben und sich nicht erst dann Gedanken machen, hach wie komme ich an weitere x Euronen.
Zustimmen würde ich hier für Trainer, die 5 oder 6 Saisons bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |