![]() |
Zitat:
bei mir persönlich wird viel vom trainerkauf abhängen... |
Zitat:
Ich hätte dich in meiner Liste auf Platz 7/8 herum. ;-) Der Trainerkauf wird einigen bevorstehen. Und da wird man sehen, wer dafür Spieler verkauft und wer nicht. Wer sich einen besseren Trainer zulegt und wer eben nicht. Aktuell wäre ja ein Traumtrainer für mich am Markt. Aber leider nicht leistbar. Aber so teuer ist der gar nicht. Eigentlich sogar GÜNSTIG. Andere werden vielleicht einen Umbau endlich machen. Andere sind ja schon voll beim Aufbau dabei. Man wirds sehen. Es ist eh schwer. Aber einen Top 10 Platz trau ich dir sicherlich zu. |
Die Beatfreaks werden aufjedenfall von den meisten hier overpowert .
Sie werden stark eingeschätzt was ich aber nicht glaube . Schnurspringers Krabbelstube , Schwarz weiß Pucking , Jokers Ab Team und Schurdels Vorwärts Team sind auf jedenfall vor mir einzustufen . Ich sehe allerdings ein realistische Chance auf Platz 5 . Platz 5 wäre mein Ziel auch in der 1 Unterliga zu erreichen , ich glaube nicht das ich bereits diese Saison schon Oberliga Niveau habe . Da fehlt mir vorne noch ein 2ter mit mindestens 20 A skills . mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
|
So mal sehen was mein Team zustande bringt. Viele sehen mein Team unter den letzten 3 dieser No MA `AS-Liga.
Ich denke wir werden diese Meinung knapp verfehlen :-D |
Bei mir werden überhaupt keine Spielernamen erwähnt.:evil:
|
Bei mir auch nicht.
|
ja,der spielbericht schwächelt ein bisschen?
und eine sache fehlt mit total,die die LIVELIGATABELLE!! |
Halbzeit
Ballkünstler - Eintracht Wedding 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |