![]() |
|
huskies für 8.6. und dolgener für 15.6. sind eingeladen
|
Stoned Kickers für 8.6. und TSV Bayern für 15.6. eingeladen 8-)
mfg Will |
wieder mal ins finale gemogelt.:lol:8-) ich denke der sv latsch wäre da besser aufgehoben gewesen, aber hatte die falsche gruppe erwischt. nun also nochmals diese runde gegen ted und ante (2 niederlagen in der vorrunde:-?) und gegen den general. da liegt das letzte aufeinandertreffen schon etwas zurück, umso interessanter natürlich diese begegnung für mich, mal schauen was sein neuer trainer + team so drauf hat.;-)
|
Zumindest Platz 28 ist sicher damit haben wir das Ergebnis vom 3. D-Cup auf jeden Fall bestätigt. Aber das Ziel ist es natürlich sich um mindestens einen Platz zu verbessern! 8-)
|
1. FC Ueckermünde und Bad Boys Bergheim sind eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Seterteam für 15.6 eingeladen
|
Zitat:
TuS Heilbrunn ist ebenfalls eingeladen Und dann gibts erneut ein Aufeinandertreffen mit Emi :D In der laufenden Saison stehst bei uns ja 1:1 ;) |
Einladung an TSV Bayern ist raus!
Spiel gegen Stoned Kickers steht! Schön mal wieder gegen Euch beide zu spielen!:-D Gruß vom Matula PS: Snjogors, glaube mal nicht, dass ich es Dir in der Liga auch so einfach mache. ;-)Rechner/Server (!?) ist beim Taktik-Einstellen abgeschmiert und die war erst zu Hälfte eingestellt! :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |